Wurde schon gefragt - NIE beantwortet !!!

Diskutiere und helfe bei Wurde schon gefragt - NIE beantwortet !!! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,beim Hochfahren des Rechners gebe ich ein Passwort ein, welches aber ein ANDERES Kennwort als das vom Microsoft-Konto ist.Wenn ich das Kennwort... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Karsten Lindig, 1. Dezember 2024.

1. Wurde schon gefragt - NIE beantwortet !!!

Hallo,beim Hochfahren des Rechners gebe ich ein Passwort ein, welches aber ein ANDERES Kennwort als das vom Microsoft-Konto ist.Wenn ich das Kennwort ändern möchte, kann ich NUR das Passwort des Microsoft-Kontos ändern - NICHT das der Windows-Anmeldung.Wie kann ich für beide Logins ein und dasselbe Passwort einrichten???Kay

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wurde schon gefragt - NIE beantwortet !!! - Apps

Die Seite wird geladen...

Wurde schon gefragt - NIE beantwortet !!! - Similar Threads - gefragt beantwortet

Forum Datum

USB Sicherheitsschlüssel nie eingerichtet, dennoch wird danach gefragt

USB Sicherheitsschlüssel nie eingerichtet, dennoch wird danach gefragt: Hallo.Ich habe bei meinem Win10 offenbar einen USB Sicherheitsschlüssel. Jedenfalls laut Windows.Ich habe nie einen solchen Schlüssel eingerichtet und verzweifel aktuell daran, dies zu...
Apps 24. Januar 2025

USB Sicherheitsschlüssel nie eingerichtet, dennoch wird danach gefragt

USB Sicherheitsschlüssel nie eingerichtet, dennoch wird danach gefragt: Hallo.Ich habe bei meinem Win10 offenbar einen USB Sicherheitsschlüssel. Jedenfalls laut Windows.Ich habe nie einen solchen Schlüssel eingerichtet und verzweifel aktuell daran, dies zu...
Games und Spiele 24. Januar 2025

Wurde schon gefragt - NIE beantwortet !!!

Wurde schon gefragt - NIE beantwortet !!!: Hallo,beim Hochfahren des Rechners gebe ich ein Passwort ein, welches aber ein ANDERES Kennwort als das vom Microsoft-Konto ist.Wenn ich das Kennwort ändern möchte, kann ich NUR das Passwort des...
Games und Spiele 1. Dezember 2024

Ich schreibe seit Februar 23 ein Tagebuch. Bisher wurde ich immer gefragt, ob ich dort...

Ich schreibe seit Februar 23 ein Tagebuch. Bisher wurde ich immer gefragt, ob ich dort...: Ich schreibe seit Februar 23 Tagebuch. Bisher wurde ich immer gefragt, ob ich an dem letzten Eintrag anschließen möchte. Das geht seit einigen Tagen nicht mehr. Was kann ich tun?
Microsoft Office 23. September 2024

Auf einem alten Asus Computer erkennt die anmeldung mein neues passwort für den gefragten...

Auf einem alten Asus Computer erkennt die anmeldung mein neues passwort für den gefragten...: Auf einem alten Asus Computer erkennt die anmeldung mein neues passwort für den gefragten nutzer mich nicht an. Startbildschirm/AnmeldebildschirmEs wird angezeit das dass passwort nicht korrekt...
Allgemeines 13. August 2024

Auf einem alten Asus Computer erkennt die anmeldung mein neues passwort für den gefragten...

Auf einem alten Asus Computer erkennt die anmeldung mein neues passwort für den gefragten...: Auf einem alten Asus Computer erkennt die anmeldung mein neues passwort für den gefragten nutzer mich nicht an. Startbildschirm/AnmeldebildschirmEs wird angezeit das dass passwort nicht korrekt...
Apps 13. August 2024

Games und Spiele 13. August 2024
Wurde schon gefragt - NIE beantwortet !!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.