Wurden meine Fotos auf onedrive wirklich gelöscht?
Diskutiere und helfe bei Wurden meine Fotos auf onedrive wirklich gelöscht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine Fotos und Videos, welche auf onedrive gespeichert waren, wieder bekommen. Warum wurden sie einfach gelöscht? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susanne Kijera-Angerler, 23. Januar 2024.
Thema:
Wurden meine Fotos auf onedrive wirklich gelöscht? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wurden meine Fotos auf onedrive wirklich gelöscht? - Similar Threads - Fotos onedrive gelöscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Daten bzw. Fotos können nicht gelöscht werdenOneDrive Daten bzw. Fotos können nicht gelöscht werden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann meinen OneDrive Speicher nicht löschen.Was kann ich tun?Mit freundlichen Grüßen ***moved from Outlook / Windows / New Outlook for Windows / For private use***
|
Microsoft Office | 9. Januar 2025 |
Wurden meine Fotos auf meine. Onedrive Konto wirklich gelWurden meine Fotos auf meine. Onedrive Konto wirklich gel: Meine Fotos auf onedrive wurden gelöscht. Ich möchte sie aber wieder haben . Ist das möglich?
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Auf OneDrive gelöschte Fotos werden auf Handy nicht gelöschtAuf OneDrive gelöschte Fotos werden auf Handy nicht gelöscht: Ich habe mein Samsung Galaxy S7 Handy mit Onedrive syncronisiert. Der automatische Upload auf Onedrive funktioniert. Nur wenn auf Onedrive Fotos daraus gelöscht werden, werden diese auf dem...
|
Microsoft Office | 25. August 2023 |
Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladenOnedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen: Hallo!Ich habe in Onedrive eine große Anzahl an Fotos gelöscht und anschließend den Papierkorb geleert, da mir die Ordnerstruktur nicht gefallen hat Sortierung nach Jahr statt nach Monat. Nun...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2022 |
Onedrive Konto - Fotos wurden gelöschtOnedrive Konto - Fotos wurden gelöscht: Liebe alle, bitte helft mir, ich bin derzeit sehr verzweifelt. Ich hatte schon seit Ewigkeiten verschiedene Dateiern auf meinem onedrive Konto. Die email adresse zu diesem Konto verwende ich nicht...
|
Outlook.com | 26. Januar 2021 |
@hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als...@hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als...: Hallo - bitte um Hilfe!!!
Mein Sohn hat in meinem Microsoft-Account meine hotmail-Adresse als primärer Alias gelöscht und seine zur primären Alias gemacht angeblich war das nötig für irgendwas in...
|
Outlook.com | 30. Mai 2020 |
OneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöschtOneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöscht: Liebe Community,
ich habe mal wieder ein kurioses Verhalten gefunden.
Was ist passiert?
Ich hatte über die Microsoft Fotos App Bilder angehakt und diese gelöscht. Dann kam ein Hinweis, dass...
|
OneDrive | 10. Oktober 2016 |