Xbox App, Probleme mit GamingServices

Diskutiere und helfe bei Xbox App, Probleme mit GamingServices im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich richte gerade die xboxApp für meinen Sohn auf seinen neuen Rechner ein. Die App will ein GameService update. Installiert es aber nicht.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jasmin B1, 14. November 2023.

1. Jasmin B1
    Jasmin B1 Gast

Ich richte gerade die xboxApp für meinen Sohn auf seinen neuen Rechner ein. Die App will ein GameService update. Installiert es aber nicht. Fehlermeldung xxx Bei uns ist ein Problem aufgetreten×××. Wir nutzen win11. Alle Treiber sind aktuell, Win11 ist auch aktuell. Alles was ich im Internet gefunden habe auch div. Admintätigkeiten, habe ich probiert. Ohne Erfolg. Die Ordner ServicesGames und -.net gibt es gar nicht in redigt, also kann ich nichts löschen. Bitte Antworten für eine Mutti generieren, die so semi Ahnung von Computern hat. Gamepass wurde von ihm schon gekauft und es ist ärger

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox App, Probleme mit GamingServices - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Xbox App, Probleme mit GamingServices - Similar Threads - Xbox App Probleme

Forum Datum

Probleme mit dieser Xbox

Probleme mit dieser Xbox: Hallo,jetzt startet der MSFS bis zum ersten Bild "Drücke eine Taste" dann macht mir diese Xbox echte Probleme!!!! Kann mich dort nicht anmelden.Gruß Günter
Apps 17. August 2024

Probleme mit dieser Xbox

Probleme mit dieser Xbox: Hallo,jetzt startet der MSFS bis zum ersten Bild "Drücke eine Taste" dann macht mir diese Xbox echte Probleme!!!! Kann mich dort nicht anmelden.Gruß Günter
Games und Spiele 17. August 2024

Xbox App, Probleme mit GamingServices: Ich richte gerade die xboxApp für meinen Sohn auf seinen neuen Rechner ein. Die App will ein GameService update. Installiert es aber nicht. Fehlermeldung xxx Bei uns ist ein Problem...
Apps 14. November 2023

Xbox App

Xbox App: Ich habe die Xbox App heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Erhalte Fehlercode 0x80070426.
Apps 21. September 2022

Xbox App

Xbox App: Ich habe die Xbox App heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Erhalte Fehlercode 0x80070426.
Games und Spiele 21. September 2022

Xbox App

Xbox App: Ist es bei euch auch so, sobald ihr auf dem Pc in die Xbox App geht und unter alle Spiele auf ein game geht und oben links auf zurück geht, dass sich die App "aufhängt" und die Downloads...
Apps 7. Mai 2022

XBOX APP

XBOX APP: Hallo, ich würde gerne wissen ob es Vorgestern einen Heckerangriff auf Microsoft gab. Bei der XBOX konnten sich sehr viele Spieler nicht mehr einloggen. Gestern ging es nach einigen Versuchen...
Apps 26. Oktober 2017
Xbox App, Probleme mit GamingServices solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.