Xbox App: Spielinstallation pausiert, nach PC-Neustart gesamter Fortschritt weg,...

Diskutiere und helfe bei Xbox App: Spielinstallation pausiert, nach PC-Neustart gesamter Fortschritt weg,... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich war gestern dabei Forza Horizon 5 per Game Pass aus der Xbox-App zu installieren.Ich hatte die Installation bei ca. der Hälfte pausiert und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Harvlor, 14. November 2021.

1. Harvlor
    Harvlor Gast

Xbox App: Spielinstallation pausiert, nach PC-Neustart gesamter Fortschritt weg,...

Moin,ich war gestern dabei Forza Horizon 5 per Game Pass aus der Xbox-App zu installieren.Ich hatte die Installation bei ca. der Hälfte pausiert und über Nacht den PC heruntergefahren.Als ich diese heute allerdings fortsetzen wollte, war die Installation komplett weg. Die ~50GB die ich bereits heruntergeladen hatte, befinden sich laut Laufwerksübersicht aber trotzdem noch auf der Festplatte. Nur wird das ja wie kein normales Spiel installiert und man kann die Daten nirgendwo finden und einfach so löschen, oder?Wenn ich jetzt wieder auf "Installieren" klicke, steht da kurz "wird vorbereitet 0%.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox App: Spielinstallation pausiert, nach PC-Neustart gesamter Fortschritt weg,... - Apps

Die Seite wird geladen...

Xbox App: Spielinstallation pausiert, nach PC-Neustart gesamter Fortschritt weg,... - Similar Threads - Xbox App Spielinstallation

Forum Datum

Xbox App auf PC - nichts funktioniert

Xbox App auf PC - nichts funktioniert: Gleich mal vorweg eine Anmerkung: Ich hab das Problem auch schon im US-Forum gepostet, weil es scheinbar keinen deutschen Gaming Bereich gibt und ich automatisch dahin umgeleitet wurde..? Hätte...
Apps 3. Mai 2022

Xbox App auf PC - nichts funktioniert

Xbox App auf PC - nichts funktioniert: Gleich mal vorweg eine Anmerkung: Ich hab das Problem auch schon im US-Forum gepostet, weil es scheinbar keinen deutschen Gaming Bereich gibt und ich automatisch dahin umgeleitet wurde..? Hätte...
Games und Spiele 3. Mai 2022

PC Absturz durch XBox-Spielinstallation

PC Absturz durch XBox-Spielinstallation: Moin!Vor ein paar Tagen hatte mein Freund das, jetzt hat es meinen PC auch erwischt. Beides neue High-End-GeräteWenn man in die Xbox-App geht & ein Spiel installieren möchte, schmiert der PC...
Apps 18. März 2022

PC Absturz durch XBox-Spielinstallation

PC Absturz durch XBox-Spielinstallation: Moin!Vor ein paar Tagen hatte mein Freund das, jetzt hat es meinen PC auch erwischt. Beides neue High-End-GeräteWenn man in die Xbox-App geht & ein Spiel installieren möchte, schmiert der PC...
Games und Spiele 18. März 2022

Xbox App: Spielinstallation pausiert, nach PC-Neustart gesamter Fortschritt weg,...: Moin,ich war gestern dabei Forza Horizon 5 per Game Pass aus der Xbox-App zu installieren.Ich hatte die Installation bei ca. der Hälfte pausiert und über Nacht den PC heruntergefahren.Als ich...
Games und Spiele 14. November 2021

Xbox app Win10 Nach Neustart Downlad Weg.

Xbox app Win10 Nach Neustart Downlad Weg.: Also ich habe mir teilweise Forza Horizon 5 herunterladen da ich den Pass besitze, hab auf Anhalten gedrückt und meinen PC Neugestartet. Jetzt ist der download weg und 101 GB belegt worden und ich...
Apps 10. November 2021

Xbox app Win10 Nach Neustart Downlad Weg.

Xbox app Win10 Nach Neustart Downlad Weg.: Also ich habe mir teilweise Forza Horizon 5 herunterladen da ich den Pass besitze, hab auf Anhalten gedrückt und meinen PC Neugestartet. Jetzt ist der download weg und 101 GB belegt worden und ich...
Games und Spiele 10. November 2021
Xbox App: Spielinstallation pausiert, nach PC-Neustart gesamter Fortschritt weg,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.