Xbox App: Spielinstallation pausiert, nach PC-Neustart gesamter Fortschritt weg,...
Diskutiere und helfe bei Xbox App: Spielinstallation pausiert, nach PC-Neustart gesamter Fortschritt weg,... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich war gestern dabei Forza Horizon 5 per Game Pass aus der Xbox-App zu installieren.Ich hatte die Installation bei ca. der Hälfte pausiert und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Harvlor, 14. November 2021.
Thema:
Xbox App: Spielinstallation pausiert, nach PC-Neustart gesamter Fortschritt weg,... - Apps
Die Seite wird geladen...
Xbox App: Spielinstallation pausiert, nach PC-Neustart gesamter Fortschritt weg,... - Similar Threads - Xbox App Spielinstallation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xbox App auf PC - nichts funktioniertXbox App auf PC - nichts funktioniert: Gleich mal vorweg eine Anmerkung: Ich hab das Problem auch schon im US-Forum gepostet, weil es scheinbar keinen deutschen Gaming Bereich gibt und ich automatisch dahin umgeleitet wurde..? Hätte...
|
Apps | 3. Mai 2022 |
Xbox App auf PC - nichts funktioniertXbox App auf PC - nichts funktioniert: Gleich mal vorweg eine Anmerkung: Ich hab das Problem auch schon im US-Forum gepostet, weil es scheinbar keinen deutschen Gaming Bereich gibt und ich automatisch dahin umgeleitet wurde..? Hätte...
|
Games und Spiele | 3. Mai 2022 |
PC Absturz durch XBox-SpielinstallationPC Absturz durch XBox-Spielinstallation: Moin!Vor ein paar Tagen hatte mein Freund das, jetzt hat es meinen PC auch erwischt. Beides neue High-End-GeräteWenn man in die Xbox-App geht & ein Spiel installieren möchte, schmiert der PC...
|
Apps | 18. März 2022 |
PC Absturz durch XBox-SpielinstallationPC Absturz durch XBox-Spielinstallation: Moin!Vor ein paar Tagen hatte mein Freund das, jetzt hat es meinen PC auch erwischt. Beides neue High-End-GeräteWenn man in die Xbox-App geht & ein Spiel installieren möchte, schmiert der PC...
|
Games und Spiele | 18. März 2022 |
Xbox App: Spielinstallation pausiert, nach PC-Neustart gesamter Fortschritt weg,...Xbox App: Spielinstallation pausiert, nach PC-Neustart gesamter Fortschritt weg,...: Moin,ich war gestern dabei Forza Horizon 5 per Game Pass aus der Xbox-App zu installieren.Ich hatte die Installation bei ca. der Hälfte pausiert und über Nacht den PC heruntergefahren.Als ich...
|
Games und Spiele | 14. November 2021 |
Xbox app Win10 Nach Neustart Downlad Weg.Xbox app Win10 Nach Neustart Downlad Weg.: Also ich habe mir teilweise Forza Horizon 5 herunterladen da ich den Pass besitze, hab auf Anhalten gedrückt und meinen PC Neugestartet. Jetzt ist der download weg und 101 GB belegt worden und ich...
|
Apps | 10. November 2021 |
Xbox app Win10 Nach Neustart Downlad Weg.Xbox app Win10 Nach Neustart Downlad Weg.: Also ich habe mir teilweise Forza Horizon 5 herunterladen da ich den Pass besitze, hab auf Anhalten gedrückt und meinen PC Neugestartet. Jetzt ist der download weg und 101 GB belegt worden und ich...
|
Games und Spiele | 10. November 2021 |