Xbox Audio Aufnahme.

Diskutiere und helfe bei Xbox Audio Aufnahme. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich hätte mal eine frage,Undzwar kann ich mit meinem USB-Stick 1h Videos aufnehmen, nur frage ich mich warum es leider nicht möglich ist seine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von sum_timmy, 19. Dezember 2021.

1. sum_timmy
    sum_timmy Gast

Xbox Audio Aufnahme.

Hallo , ich hätte mal eine frage,Undzwar kann ich mit meinem USB-Stick 1h Videos aufnehmen, nur frage ich mich warum es leider nicht möglich ist seine stimme aufzunehmen?Ich meine wenn eine andere Person dabei in der Party ist könnte man doch auch wie bei einem Stream die Option Audio mit Einbeziehen auswählen können oder ist dies von der Entwicklung zu Kompliziert?Ich hoffe ich habe diese frage in der richtigen Kategorie gefragt da ich keine Xbox Kategorie finden konnte.Ich bedanke mich für jegliche Antworten.LG: Tim

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox Audio Aufnahme. - Apps

Die Seite wird geladen...

Xbox Audio Aufnahme. - Similar Threads - Xbox Audio Aufnahme

Forum Datum

Eigene Aufnahmen

Eigene Aufnahmen: Hallo,seit ein paar Monaten habe ich folgendes Phänomen: auf jeden externen Datenträger USB-Stick, externe Festplatte usw. wird direkt nach dem Einstecken der Ordner "Eigene Aufnahmen"...
Apps 5. August 2022

Eigene Aufnahmen

Eigene Aufnahmen: Hallo,seit ein paar Monaten habe ich folgendes Phänomen: auf jeden externen Datenträger USB-Stick, externe Festplatte usw. wird direkt nach dem Einstecken der Ordner "Eigene Aufnahmen"...
Games und Spiele 5. August 2022

Xbox Audio Aufnahme.

Xbox Audio Aufnahme.: Hallo , ich hätte mal eine frage,Undzwar kann ich mit meinem USB-Stick 1h Videos aufnehmen, nur frage ich mich warum es leider nicht möglich ist seine stimme aufzunehmen?Ich meine wenn eine andere...
Games und Spiele 19. Dezember 2021

Audioprobleme bei der Aufnahme eines Meetings mit Xbox Gamebar

Audioprobleme bei der Aufnahme eines Meetings mit Xbox Gamebar: Moin, an unserer Uni benutzen wir Microsoft Teams für die Vorlesungen. Mit der Aufnahmefunktion lassen sich zwar die Vorlesungen aufzeichnen, aber leider wird die Fixierung einzelner Teilnehmer...
Microsoft Office 12. Oktober 2020

TEAMS Aufnahme

TEAMS Aufnahme: Hallo! Bei den Aufnahmen meiner Vorlesungen habe ich teilweise das Problem, dass die Aufnahme nicht den gesharten screen zeigt. Der Fehler zeigt sich auch, wenn ich nach einer Pause die Aufnahme...
Microsoft Office 27. März 2020

Mikrofon-Aufnahmen

Mikrofon-Aufnahmen: Ich möchte an meinen Laptop über die vorgesehene Buchse ein externes Mikrofon anschließen und Aufnahmen machen / speichern. Wie gehe ich da vor?
Allgemeines 29. Oktober 2018

Keine Buchseniformation verfügbar

Keine Buchseniformation verfügbar: Hallo und Guten Tag, ich möchte gerne Audiodateien auf den PC überspielen. Bei Win 7 kein Problem. Nun geht es nicht mehr, es kommt die Fehlermeldung siehe oben. Die Stecker sind in den richtigen...
Microsoft Windows 6. Oktober 2016
Xbox Audio Aufnahme. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.