Xbox auf Windows, 2 PCs, 1 Account. Unterschiedliche Bibliothek!?
Diskutiere und helfe bei Xbox auf Windows, 2 PCs, 1 Account. Unterschiedliche Bibliothek!? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; HI,im Topic steht schon mein Setup.Ich habe aktuell das Problem, dass ich ein bestimmtes Spiel spielen will, aber es nur auf einem Spiel anscheinend... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mick Kurkofski, 23. Dezember 2022.
Thema:
Xbox auf Windows, 2 PCs, 1 Account. Unterschiedliche Bibliothek!? - Apps
Die Seite wird geladen...
Xbox auf Windows, 2 PCs, 1 Account. Unterschiedliche Bibliothek!? - Similar Threads - Xbox Windows PCs |
Forum | Datum |
---|---|---|
1 von 2 PCs wird im heimischen Netzwerk nicht gefunden1 von 2 PCs wird im heimischen Netzwerk nicht gefunden: Dieses Problem ist bestimmt schon 1000 mal beschrieben worden. Nachdem ich schon über 2 Wochen nach dem Fehler gesucht habe, gebe ich aber auf und hoffe auf eure Hilfe.Sachlage:1. PC1 im internen...
|
Apps | 16. Februar 2023 |
1 von 2 PCs wird im heimischen Netzwerk nicht gefunden1 von 2 PCs wird im heimischen Netzwerk nicht gefunden: Dieses Problem ist bestimmt schon 1000 mal beschrieben worden. Nachdem ich schon über 2 Wochen nach dem Fehler gesucht habe, gebe ich aber auf und hoffe auf eure Hilfe.Sachlage:1. PC1 im internen...
|
Games und Spiele | 16. Februar 2023 |
Xbox auf Windows, 2 PCs, 1 Account. Unterschiedliche Bibliothek!?Xbox auf Windows, 2 PCs, 1 Account. Unterschiedliche Bibliothek!?: HI,im Topic steht schon mein Setup.Ich habe aktuell das Problem, dass ich ein bestimmtes Spiel spielen will, aber es nur auf einem Spiel anscheinend "gekauft" wurde. Ich habe 2 PCs mit dem selben...
|
Games und Spiele | 23. Dezember 2022 |
Excel: unterschiedliches Druckergebnis auf unterschiedlichen PCs ...Excel: unterschiedliches Druckergebnis auf unterschiedlichen PCs ...: hallo allerseitsbei einem kunden von mir fehlen beim druck einer 97-2003, aber auch bei einer aktuellen excel-arbeitsmappe diverse tabelleneinträge. mal ein, zwei zeilen, mal nur ein feld. das...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2022 |
Ein Microsoft account 2 PCs zusammen spielen.Ein Microsoft account 2 PCs zusammen spielen.: Hallo,
Ich besitze 2 PCs und ein Notebook alles läuft über mein Microsoft account. Nun ist es so das ich gerne mit meiner Frau online spiele. Ich an PC 1, Sie an PC 2.
Was bei Steam und Co...
|
Games und Spiele | 16. Mai 2020 |
ZuHause habe ich 2 PCs. Auf nur 1 PC zu installieren ist schlimm.ZuHause habe ich 2 PCs. Auf nur 1 PC zu installieren ist schlimm.: Wenn ich ein Office 2016 über das Microsoft HUP kaufe, kann ich auf meinen beiden PC zuHause installieren und aktivieren?Wenn ich ein Office 2016 über das Microsoft HUP kaufe, kann ich auf meinen...
|
Microsoft Office | 14. November 2017 |
1 account 2 kreditkarten1 account 2 kreditkarten: Hallo Zusammen,
wir haben einen Account mit Business Essential Abonnements. Jetzt wollen wir weitere Lizenzen dazubuchen, allerdings sollen die neuen Lizenzen von einer anderen Kreditkarte...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2017 |