Xbox Elite 2 Controller Bug/Software defekt?
Diskutiere und helfe bei Xbox Elite 2 Controller Bug/Software defekt? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller.Ich fasse mich „kurz“:Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn ich für... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AhornLuchs14291, 5. April 2022.
Thema:
Xbox Elite 2 Controller Bug/Software defekt? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Xbox Elite 2 Controller Bug/Software defekt? - Similar Threads - Xbox Elite Controller |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xbox Elite 2 Controller Bug/Software defekt?Xbox Elite 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo,ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller.Ich fasse mich „kurz“:Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn ich für ca. 15 Sekunden stehen blieb, bewegte sich die...
|
Apps | 5. April 2022 |
XBOX Controller Elite 2 wird am PC über USB nicht erkanntXBOX Controller Elite 2 wird am PC über USB nicht erkannt: Hallo,Ich habe heute versucht meinen XBOX Elite 2 Controller am PC Windows 11 mit der Zubehör App zu konfigurieren. Es kommt dann immer ein Fehler, das der Controller nicht erkannt wurde oder die...
|
Apps | 22. Dezember 2021 |
XBOX Controller Elite 2 wird am PC über USB nicht erkanntXBOX Controller Elite 2 wird am PC über USB nicht erkannt: Hallo,Ich habe heute versucht meinen XBOX Elite 2 Controller am PC Windows 11 mit der Zubehör App zu konfigurieren. Es kommt dann immer ein Fehler, das der Controller nicht erkannt wurde oder die...
|
Games und Spiele | 22. Dezember 2021 |
XBox Elite Controller 2 an WIN10XBox Elite Controller 2 an WIN10: Hallo,ich habe einen XBox Elite Controller 2. Wenn ich den Controller zum ersten Mal per Bluetooth mit meinem Win10 PC verbinde, öffnet sich beim Drücken des A-Buttons immer die XBox GameBar. Das...
|
Apps | 8. November 2021 |
XBox Elite Controller 2 an WIN10XBox Elite Controller 2 an WIN10: Hallo,ich habe einen XBox Elite Controller 2. Wenn ich den Controller zum ersten Mal per Bluetooth mit meinem Win10 PC verbinde, öffnet sich beim Drücken des A-Buttons immer die XBox GameBar. Das...
|
Games und Spiele | 8. November 2021 |
Xbox Series Elite 2 Controller GewährleistungXbox Series Elite 2 Controller Gewährleistung: Moin,
da der Support teilweise wirklich inkompetent ist, muss ich nun wohl meine Frage hier stellen, und zwar bin ich besitzer des Elite 2 Controllers und will nun wissen wie es um die...
|
Games und Spiele | 9. Oktober 2020 |
xbox one elite controllerxbox one elite controller: Hallo
seit Update win 10 creator
läßt sich der Controller in der zubehör app nicht mehr konfigurieren
app öffnet normal, Controller wird erkannt
klick auf konfigurieren, lädt kurz dann ende
|
Apps | 21. April 2017 |