Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige Verbindungsabbrüche
Diskutiere und helfe bei Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige Verbindungsabbrüche im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem einen Xbox Elite Wireless Controller Series 2 zugelegt. So begeistert ich von dem Produkt anfangs war, so enttäuscht bin ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WladimirBespyatov, 16. Februar 2022.
Thema:
Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige Verbindungsabbrüche - Apps
Die Seite wird geladen...
Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige Verbindungsabbrüche - Similar Threads - Xbox Elite Wireless |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xbox Elite Wireless Controller Series 2, Paddles frei belegen.Xbox Elite Wireless Controller Series 2, Paddles frei belegen.: Hallo,ich habe folgendes Problem:Die 4 Sondertasten Paddles können nicht frei belegt werden?Über die Zubehör App ist es lediglich möglich die Paddles mit anderen von Microsoft vorgegebenen Tasten,...
|
Apps | 28. Juni 2023 |
Xbox Elite Wireless Controller Series 2, Paddles frei belegen.Xbox Elite Wireless Controller Series 2, Paddles frei belegen.: Hallo,ich habe folgendes Problem:Die 4 Sondertasten Paddles können nicht frei belegt werden?Über die Zubehör App ist es lediglich möglich die Paddles mit anderen von Microsoft vorgegebenen Tasten,...
|
Games und Spiele | 28. Juni 2023 |
Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Sondertasten nach Firmwareupdate nicht mehr frei...Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Sondertasten nach Firmwareupdate nicht mehr frei...: Hi, ich habe folgendes Problem :Die 4 Sondertasten Paddles lassen sich nach einem Firmware Update nicht mehr frei belegen. Zum Hintergrund: Ich nutze den Controller bei Steam und belegte mir bei...
|
Apps | 2. April 2022 |
Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Sondertasten nach Firmwareupdate nicht mehr frei...Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Sondertasten nach Firmwareupdate nicht mehr frei...: Hi, ich habe folgendes Problem :Die 4 Sondertasten Paddles lassen sich nach einem Firmware Update nicht mehr frei belegen. Zum Hintergrund: Ich nutze den Controller bei Steam und belegte mir bei...
|
Games und Spiele | 2. April 2022 |
Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige VerbindungsabbrücheXbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige Verbindungsabbrüche: Ich habe mir vor kurzem einen Xbox Elite Wireless Controller Series 2 zugelegt. So begeistert ich von dem Produkt anfangs war, so enttäuscht bin ich aktuell. Leider ist die Verbindung sehr...
|
Games und Spiele | 16. Februar 2022 |
Xbox Series Elite 2 Controller GewährleistungXbox Series Elite 2 Controller Gewährleistung: Moin,
da der Support teilweise wirklich inkompetent ist, muss ich nun wohl meine Frage hier stellen, und zwar bin ich besitzer des Elite 2 Controllers und will nun wissen wie es um die...
|
Games und Spiele | 9. Oktober 2020 |
xbox Elite Wireless Controller Win10xbox Elite Wireless Controller Win10: xbox Elite Wireless Controller mit Win10 Lenovo P51 verbinden.
Bluetooth findet ihn nicht.
|
Games und Spiele | 14. November 2017 |