Xbox features

Diskutiere und helfe bei Xbox features im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; So, ich habe es endlich geschafft, MS Solitaire Collection zu sideloaden. Die Live-Kachel weist mich auf die täglichen Herausforderungen hin und sagt,... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von bagga3, 20. Mai 2025 um 12:56 Uhr.

1. bagga3
    bagga3 New Member

Xbox features

So, ich habe es endlich geschafft, MS Solitaire Collection zu sideloaden. Die Live-Kachel weist mich auf die täglichen Herausforderungen hin und sagt, dass ich 0/5 geschafft habe. Ich habe es versucht, aber es wurde mir angezeigt, dass ich ein Update brauche. Das passierte auch, als ich versuchte, mich im Spiel mit meinem MS-Konto anzumelden. Ist das nur wieder so ein „Wechsel zu Windows 10/11“-Problem, mache ich etwas falsch oder gibt es ein Update, das ich installieren kann? Die Version ist: 2.1.1312.2401. Außerdem kann ich mich nicht bei Xbox Games anmelden. Gibt es dafür einen Patch? Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox features - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Xbox features - Similar Threads - Xbox features

Forum Datum

Hi ich habe eine frage mein Xbox cloud Abo geht 3 Monate 3 Monate sind um aber ich kann es...

Hi ich habe eine frage mein Xbox cloud Abo geht 3 Monate 3 Monate sind um aber ich kann es...: Hi ich habe eine frage mein Xbox cloud Abo geht 3 Monate 3 Monate sind um aber ich kann es trotzdem nutzen das Abo obwohl ich nichts zahle und habe auch keine Gutscheine oder so mach ich jetz...
Apps 4. Mai 2025

Hi ich habe eine frage mein Xbox cloud Abo geht 3 Monate 3 Monate sind um aber ich kann es...

Hi ich habe eine frage mein Xbox cloud Abo geht 3 Monate 3 Monate sind um aber ich kann es...: Hi ich habe eine frage mein Xbox cloud Abo geht 3 Monate 3 Monate sind um aber ich kann es trotzdem nutzen das Abo obwohl ich nichts zahle und habe auch keine Gutscheine oder so mach ich jetz...
Games und Spiele 4. Mai 2025

" Fehler beim Anmelden bei Xbox Live " am PC

" Fehler beim Anmelden bei Xbox Live " am PC: Ich habe über "STEAM" die Master Chief Collection von Halo erworben. Download, Installation alles Perfekt. Nach dem Start von HALO wird angezeigt " Fehler beim Anmelden bei Xbox Live ". Also nix...
Apps 3. Mai 2025

" Fehler beim Anmelden bei Xbox Live " am PC

" Fehler beim Anmelden bei Xbox Live " am PC: Ich habe über "STEAM" die Master Chief Collection von Halo erworben. Download, Installation alles Perfekt. Nach dem Start von HALO wird angezeigt " Fehler beim Anmelden bei Xbox Live ". Also nix...
Games und Spiele 3. Mai 2025

Download Begrenzung XBOX App Windows 11 nur über Delivery Optimization?

Download Begrenzung XBOX App Windows 11 nur über Delivery Optimization?: Warum ist die Download Geschwindigkeit in der XBOX App Windows 11 nicht in der XBOX App einzustellen sondern ich muss die Download Geschwindigkeit für alle was von Microsoft kommt tief versteckt...
Apps 1. Mai 2025

Download Begrenzung XBOX App Windows 11 nur über Delivery Optimization?

Download Begrenzung XBOX App Windows 11 nur über Delivery Optimization?: Warum ist die Download Geschwindigkeit in der XBOX App Windows 11 nicht in der XBOX App einzustellen sondern ich muss die Download Geschwindigkeit für alle was von Microsoft kommt tief versteckt...
Games und Spiele 1. Mai 2025

Windows 10: Und noch ein Spot mit Fokus auf die neuen Features der Xbox One

Windows 10: Und noch ein Spot mit Fokus auf die neuen Features der Xbox One: Nach Teil 1 und Teil 2 der Gründe, warum man nach WIndows 10 wechseln sollte, hat Microsoft nun auch einen dritten Spot veröffentlicht, um den Usern Vorteile von Windows 10 aufzuzeigen. Und in...
ToCheck 23. Juli 2015
Xbox features solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.