Xbox game pass "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Abonnaments konnten nicht geladen...

Diskutiere und helfe bei Xbox game pass "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Abonnaments konnten nicht geladen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Gamepass die Fehlermeldung ""Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Abonnaments konnten nicht geladen werden" in den Einstellungen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AbcdNT, 16. September 2023.

1. AbcdNT
    AbcdNT Gast

Xbox game pass "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Abonnaments konnten nicht geladen...

Ich habe im Gamepass die Fehlermeldung ""Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Abonnaments konnten nicht geladen werden" in den Einstellungen und kann nichts herunterladen. Mein Xbox Game Pass ultimate ist aktuell und wurde bezahlt. Was kann ich tun?

2. Gorust Win User

Outlook 2016

Office habe ich bereits repariert!

unter Account unter Dienste & Abonnements steht (Xbox Game Pass für Konsole)
  3. Christian_170 Win User

Microsoft Office 365 (Single) Game Pass Ultimate

Ich habe mir einen neuen Lenovo Laptop am 13.01.23 bei Media Markt gekauft und bei der Laptop Einrichtung wurde mir ein Microsoft Office 365 Single für 69€ Angeboten und habe dieses dann auch gleich erworben. Als die Installation abgeschlossen wurde, wurden mir die Apps alle vorgestellt und da kam dann auch gleich die Mitteilung das ich einen Game Pass Ultimate für 12 Monate kostenfrei nutzen kann, leider ist mir aber kein Codes oder ähnliches mitgeteilt. Als ich mich mit meiner Xbox Konsole angemeldet habe (mit dem neuen Office Account) zeigt mir aber die Konsole nicht an das ich diesen Game Pass Ultimate erworbenen hätte.
  4. christianhartlieb Win User

Ich kann meinen Xbox Game pass von Discord Nitro nicht einlösen

bei mir steht das es abgelehnt wurde
    <br />
  5. VapeOnDaniel Win User

Folgendes wird angezeigt.
    <br />Lesen Sie die Ihrem Code beiliegenden Anweisungen. Möglicherweise müssen Sie ihn auf einer anderen Webseite einlösen.
    <br />Einlösen:
    <br />Microsoft 365 Family
    <br />Microsoft 365 Business-Apps
    <br />Xbox: Überprüfen Sie die Anweisungen, die Sie mit diesem Code erhalten haben. Möglicherweise sind Sie nicht berechtigt, ihn einzulösen, oder Sie müssen ihn auf einem anderen Gerät oder über einen anderen Dienst einlösen.
    <br />hTk0gLj9dky8FcU8.42
    <br />2022/04/01 - 09:44:52 UTC
    <br />
  6. Jesse E' Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist Jesse. Ich bin ein unabhängiger Berater und Mitglied der Microsoft-Community und würde Ihnen heute gerne behilflich sein.

Könnten Sie bitte weitere Informationen zur Verfügung stellen? Welche Botschaft erhalten Sie, wenn Sie versuchen, sie einzulösen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox game pass "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Abonnaments konnten nicht geladen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Xbox game pass "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Abonnaments konnten nicht geladen... - Similar Threads - Xbox game pass

Forum Datum

Xbox Game Pass - ****?

Xbox Game Pass - ****?: Guten Tag,Ich spiele mit den Gedanken mit so eine "Xbox Game Pass" Karte zu kaufen Anfang 2024.Doch ein Freund ist mir zuvor gekommen, zu meinen Glück.Das er diese nicht Einlösen kann, weil ein...
Apps 11. Dezember 2023

Xbox Game Pass - ****?

Xbox Game Pass - ****?: Guten Tag,Ich spiele mit den Gedanken mit so eine "Xbox Game Pass" Karte zu kaufen Anfang 2024.Doch ein Freund ist mir zuvor gekommen, zu meinen Glück.Das er diese nicht Einlösen kann, weil ein...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

XBOX GAME PASS

XBOX GAME PASS: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade eben 3monate xbox game pass für pc gekauft.Ich wollte den code einlösen auf der Xbox einlösen aber die sagen mir ich soll einen paypal Konto anmelden oder eine...
Apps 12. Oktober 2021

XBOX GAME PASS

XBOX GAME PASS: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade eben 3monate xbox game pass für pc gekauft.Ich wollte den code einlösen auf der Xbox einlösen aber die sagen mir ich soll einen paypal Konto anmelden oder eine...
Games und Spiele 12. Oktober 2021

Xbox game pass anmeldung schlägt fehl

Xbox game pass anmeldung schlägt fehl: Hallo Ich habe soeben versucht mich mit meinem microsoft konto anzumelden - davor habe ich das passwort geändert aber es klappt nicht. Mein neues passwort wird nicht akzeptiert bzw das die...
Apps 28. April 2020

XBOX Game Pass Abo

XBOX Game Pass Abo: Versuche seit mehreren Tagen das Abo zu aktivieren. Leider erscheint automatisch BEI der Zahlungsauswahl bzw. teilweise auch beim bestätigen NACH der Zahlungsauswahl ein automatischer Fehler:...
Allgemeines 6. Oktober 2018

XBOX Game Pass Abo

XBOX Game Pass Abo: Versuche seit mehreren Tagen das Abo zu aktivieren. Leider erscheint automatisch BEI der Zahlungsauswahl bzw. teilweise auch beim bestätigen NACH der Zahlungsauswahl ein automatischer Fehler:...
Allgemeines 19. Mai 2018
Xbox game pass "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Abonnaments konnten nicht geladen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.