Xbox Gamepass geht nicht kündigen.

Diskutiere und helfe bei Xbox Gamepass geht nicht kündigen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir eben den Xbox Gamepass gekauft, die wiederkehrende Zahlung wollte ich deaktivieren.Allerdings ich habe ihn ausversehen über mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Collin_M, 2. Januar 2023.

1. Collin_M
    Collin_M Gast

Xbox Gamepass geht nicht kündigen.

Hallo, Ich habe mir eben den Xbox Gamepass gekauft, die wiederkehrende Zahlung wollte ich deaktivieren.Allerdings ich habe ihn ausversehen über mein Organisations Konto Schulkonto gekauft und dort kann ich die wiederkehrende Zahlung/oder das Abo für meinen Xbox Gamepass nicht kündigen, weil dort in myaccount.com alles beschränkt ist und keine Kündigung möglich ist... / das Abo überhaupt angezeigt wird...Unter Abonnements finde ich nur mein Office 365...

2. Georges C. Win User

Xbox gamepass lässt sich nicht abonnieren

Hello, first it's a pleasure to be able to help you today.

My name is welcome to the community.

Hello Marc-PhillipZietlow, If you are trying to buy a subscription only with balance, I regret to inform you that this is not possible, thanks to the new Xbox policies it is necessary to support the purchase with a credit or debit card and this is mandatory, I regret the inconvenience that this may cause you.

You would even have to have a credit card in your account to be able to make the purchase.
  3. 7cc483fa-f65a-4560-9 Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Hi Georgi,

ich habe das selbe problem ich hatte mal ein geschäfts Konto da sich aber xbox und geschäftskonto nicht gemeinsam kommunizieren wurde mir geraden es zu kündigen das habe ich gemacht jedoch kann ich meine email adresse nicht zum alias hinzufugen. Da er immer
    noch behauptet ich hätte ein geschäfts konto
  4. Phantomias Win User

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert

Nein, das geht nicht.
    Ich nutze darüber mein M365, XBox und verschiedene andere Dienste.
  5. VladiS111 Win User

Wie kann ich eine Office Lizenz von meinem Microsoft Konto lösen?

Hi

ein Microsoft-Konto ist ein Generalschlüssel zu allen Microsoft-Diensten (Office, Skype, XBOX etc.).

Wenn du dein Office-Konto von den anderen Diensten trennen willst, sollst du entweder das Office kündigen und ein neues MS Konto dafür speziell anlegen oder ein neues MS Konto sofort anlegen und alle anderen Dienste darauf umbuchen.
  6. Wolf Spohr Win User

Microsoft Geschäfts- Schul oder Unikonto von privatem Account löschen/entfernen

Hallo,
    <br />Um was für ein Abo geht es denn genau?
    <br />Die Xbox Dienste sind maßgeschneidert für Xbox Benutzer.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox Gamepass geht nicht kündigen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Xbox Gamepass geht nicht kündigen. - Similar Threads - Xbox Gamepass kündigen

Forum Datum

Installation eines Spiels aus dem Xbox Gamepass

Installation eines Spiels aus dem Xbox Gamepass: ServusIch habe schon seit längerem den XBox Gamepass und spiele schon länger Sea of Thieves. Seit dem letzten Update habe ich allerdings Probleme was die Installation angeht. Zuerst konnte ich das...
Apps 23. Juni 2022

Installation eines Spiels aus dem Xbox Gamepass

Installation eines Spiels aus dem Xbox Gamepass: ServusIch habe schon seit längerem den XBox Gamepass und spiele schon länger Sea of Thieves. Seit dem letzten Update habe ich allerdings Probleme was die Installation angeht. Zuerst konnte ich das...
Games und Spiele 23. Juni 2022

Xbox gamepass lässt sich nicht abonnieren

Xbox gamepass lässt sich nicht abonnieren: Hallo,ich wollte eben den Xbox Gamepass Ultimate erwerben für 1€ im ersten Monat, leider wird keine zahlungsmethode akzeptiert, weder klarna, noch paypal, daher bitte ich um eine "freischaltung"...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Xbox Gamepass Vorteile in der Xbox App auf Windows

Xbox Gamepass Vorteile in der Xbox App auf Windows: Hallo.Seit über einem Monat lassen sich die Vorteile in der Xbox App nicht mehr abrufen. Die Meldung dazu: "Derzeit können keine Details zu diesem Mitgliedervorteil angezeigt werden. Versuchen Sie...
Apps 24. November 2021

Xbox Gamepass Vorteile in der Xbox App auf Windows

Xbox Gamepass Vorteile in der Xbox App auf Windows: Hallo.Seit über einem Monat lassen sich die Vorteile in der Xbox App nicht mehr abrufen. Die Meldung dazu: "Derzeit können keine Details zu diesem Mitgliedervorteil angezeigt werden. Versuchen Sie...
Games und Spiele 24. November 2021

XBox-GamePass Fehlercode 0x87e00017

XBox-GamePass Fehlercode 0x87e00017: Hallo zusammen,Ich erfahre gerade eine unschöne Sache mit dem Gamepass. Abonniert habe ich den Ultimate Pass.Bei diversen Spielen und Aktualisierungen solcher wird mir der Code 0x87e00017...
Apps 3. November 2021

Xbox Gamepass ultimate mit pc

Xbox Gamepass ultimate mit pc: hilfe, ich kann manche spiele von xbox game pass for pc auf meinen pc nicht instalieren obwohl ich xbox game pass ultimate habe
Games und Spiele 22. Oktober 2019
Xbox Gamepass geht nicht kündigen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.