Xbox gamepass lässt sich nicht abonnieren

Diskutiere und helfe bei Xbox gamepass lässt sich nicht abonnieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wollte eben den Xbox Gamepass Ultimate erwerben für 1€ im ersten Monat, leider wird keine zahlungsmethode akzeptiert, weder klarna, noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc-PhillipZietlow, 11. Februar 2022.

1. Xbox gamepass lässt sich nicht abonnieren

Hallo,ich wollte eben den Xbox Gamepass Ultimate erwerben für 1€ im ersten Monat, leider wird keine zahlungsmethode akzeptiert, weder klarna, noch paypal, daher bitte ich um eine "freischaltung" meiner zahlungsmöglichkeiten. LG Marc

2. Georges C. Win User

Xbox gamepass lässt sich nicht abonnieren

Hello, first it's a pleasure to be able to help you today.

My name is welcome to the community.

Hello Marc-PhillipZietlow, If you are trying to buy a subscription only with balance, I regret to inform you that this is not possible, thanks to the new Xbox policies it is necessary to support the purchase with a credit or debit card and this is mandatory, I regret the inconvenience that this may cause you.

You would even have to have a credit card in your account to be able to make the purchase.
  3. nijun_X Win User

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht

Warum geht Microsoft auf dieses Problem, das augenscheinlich mehrere User haben, nicht ein? Es sollte doch essentiel genug sein. Ohne Synchronisierung über mehrere Geräte taugt das Ganze nichts...

Anmerkung: unter "Geräte" auf der Seite des Microsoftkontos lässt sich der Computer, auf dem sich das Notizbuch nicht mehr sychronisieren lässt, nicht angezeigt. Hinzufügen lässt ein PC scheinbar nicht - es werden nur WP, Surface und Xbox zur Auswahl angeboten.
  4. Jürgen-B Win User

Emails löschen als Anwender

Habe alle Ordner abonniert, die in der Liste Alle angezeigt werden, nur INBOX lässt sich nicht abonnieren - aber INBOX Gelöschte Elemente und INBOX-Junk-E-Mail.

Problem besteht weiterhin.
  5. Michael (Darthdarkpr Win User

Microsoft Konto wurde gesperrt - Warum? 250GB Fotos / Videos / über / 700 XBOX Games / XBOX GAMEPASS GESPERRT / OFFICE 365 GESPERRT

Was kann ich noch machen! Ich habe glaube ich in meinem Account keine Telefonnummer hinterlegt gehabt wenn ja ist es evtl. noch meine Alte Rufnummer
    <br />die ich nicht mehr habe! Wie komme ich an mein Account?
    <br />What else can I do! I don't think I had a phone number stored in my account, if so, it may still be my old phone number that I no longer have! How do I get my account?
    <br />How can I be activated again?
    <br />
  6. Minhokiller Win User

Microsoft Konto wurde gesperrt - Warum? 250GB Fotos / Videos / über / 700 XBOX Games / XBOX GAMEPASS GESPERRT / OFFICE 365 GESPERRT

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich werde eine Minute auf die richtige Unterstützung zuleiten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox gamepass lässt sich nicht abonnieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Xbox gamepass lässt sich nicht abonnieren - Similar Threads - Xbox gamepass lässt

Forum Datum

Xbox Gamepass geht nicht kündigen.

Xbox Gamepass geht nicht kündigen.: Hallo, Ich habe mir eben den Xbox Gamepass gekauft, die wiederkehrende Zahlung wollte ich deaktivieren.Allerdings ich habe ihn ausversehen über mein Organisations Konto Schulkonto gekauft und dort...
Microsoft Office 2. Januar 2023

Installation eines Spiels aus dem Xbox Gamepass

Installation eines Spiels aus dem Xbox Gamepass: ServusIch habe schon seit längerem den XBox Gamepass und spiele schon länger Sea of Thieves. Seit dem letzten Update habe ich allerdings Probleme was die Installation angeht. Zuerst konnte ich das...
Apps 23. Juni 2022

Installation eines Spiels aus dem Xbox Gamepass

Installation eines Spiels aus dem Xbox Gamepass: ServusIch habe schon seit längerem den XBox Gamepass und spiele schon länger Sea of Thieves. Seit dem letzten Update habe ich allerdings Probleme was die Installation angeht. Zuerst konnte ich das...
Games und Spiele 23. Juni 2022

Xbox Gamepass Vorteile in der Xbox App auf Windows

Xbox Gamepass Vorteile in der Xbox App auf Windows: Hallo.Seit über einem Monat lassen sich die Vorteile in der Xbox App nicht mehr abrufen. Die Meldung dazu: "Derzeit können keine Details zu diesem Mitgliedervorteil angezeigt werden. Versuchen Sie...
Apps 24. November 2021

Xbox Gamepass Vorteile in der Xbox App auf Windows

Xbox Gamepass Vorteile in der Xbox App auf Windows: Hallo.Seit über einem Monat lassen sich die Vorteile in der Xbox App nicht mehr abrufen. Die Meldung dazu: "Derzeit können keine Details zu diesem Mitgliedervorteil angezeigt werden. Versuchen Sie...
Games und Spiele 24. November 2021

XBox-GamePass Fehlercode 0x87e00017

XBox-GamePass Fehlercode 0x87e00017: Hallo zusammen,Ich erfahre gerade eine unschöne Sache mit dem Gamepass. Abonniert habe ich den Ultimate Pass.Bei diversen Spielen und Aktualisierungen solcher wird mir der Code 0x87e00017...
Apps 3. November 2021

Xbox Gamepass ultimate mit pc

Xbox Gamepass ultimate mit pc: hilfe, ich kann manche spiele von xbox game pass for pc auf meinen pc nicht instalieren obwohl ich xbox game pass ultimate habe
Games und Spiele 22. Oktober 2019
Xbox gamepass lässt sich nicht abonnieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.