Xbox Heimkonsole auf pc möglich?

Diskutiere und helfe bei Xbox Heimkonsole auf pc möglich? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo hier lieben ich suche seit längeren Antworten auf meine frage, da ich keine Antworten bisher im internet dazu gefunden habe.Ich und mein bester... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RobinSeidel, 24. November 2021.

1. Xbox Heimkonsole auf pc möglich?

Hallo hier lieben ich suche seit längeren Antworten auf meine frage, da ich keine Antworten bisher im internet dazu gefunden habe.Ich und mein bester Freund Teilen gegenseitig unsere Xbox Profile über die Funktion Heimkonsole. Ich bin aber jetzt auf Pc wieder rüber gewechselt und würde gerne wissen ob es möglich ist ob man dort die selbe Möglichkeit hat wie auf der Xbox HeimkonsolePC einzustellen wie es bei der Xbox geht damit ich seine Spiele aber auf mein Profil weiter spielen kann so wie es auf der xbox geht. Ich habe bis her keine fragen oder antworten im Internet gefunden wäre mega lie

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox Heimkonsole auf pc möglich? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Xbox Heimkonsole auf pc möglich? - Similar Threads - Xbox Heimkonsole

Forum Datum

Download Begrenzung XBOX App Windows 11 nur über Delivery Optimization?

Download Begrenzung XBOX App Windows 11 nur über Delivery Optimization?: Warum ist die Download Geschwindigkeit in der XBOX App Windows 11 nicht in der XBOX App einzustellen sondern ich muss die Download Geschwindigkeit für alle was von Microsoft kommt tief versteckt...
Apps Gestern um 00:22 Uhr

Download Begrenzung XBOX App Windows 11 nur über Delivery Optimization?

Download Begrenzung XBOX App Windows 11 nur über Delivery Optimization?: Warum ist die Download Geschwindigkeit in der XBOX App Windows 11 nicht in der XBOX App einzustellen sondern ich muss die Download Geschwindigkeit für alle was von Microsoft kommt tief versteckt...
Games und Spiele Gestern um 00:22 Uhr

Habe einen Film heruntergeladen und leider nicht gewusst, dass dafür eine Xbox oder ein...

Habe einen Film heruntergeladen und leider nicht gewusst, dass dafür eine Xbox oder ein...: Leider kann ich den heruntergeladenen Film nicht anschauen weil ich keine Windows Produkte zuhause habe. Bitte um Rückbuchung. Danke und Grüsse Alexander
Apps 20. April 2025

Habe einen Film heruntergeladen und leider nicht gewusst, dass dafür eine Xbox oder ein...

Habe einen Film heruntergeladen und leider nicht gewusst, dass dafür eine Xbox oder ein...: Leider kann ich den heruntergeladenen Film nicht anschauen weil ich keine Windows Produkte zuhause habe. Bitte um Rückbuchung. Danke und Grüsse Alexander
Games und Spiele 20. April 2025

Bei mir steht "Sie konnten nicht bei XBOX live angemeldet werden" kann mir vielleicht...

Bei mir steht "Sie konnten nicht bei XBOX live angemeldet werden" kann mir vielleicht...: ziolö-uö-
Apps 9. April 2025

Bei mir steht "Sie konnten nicht bei XBOX live angemeldet werden" kann mir vielleicht...

Bei mir steht "Sie konnten nicht bei XBOX live angemeldet werden" kann mir vielleicht...: ziolö-uö-
Games und Spiele 9. April 2025

Xbox Heimkonsole auf pc möglich?

Xbox Heimkonsole auf pc möglich?: Hallo hier lieben ich suche seit längeren Antworten auf meine frage, da ich keine Antworten bisher im internet dazu gefunden habe.Ich und mein bester Freund Teilen gegenseitig unsere Xbox Profile...
Apps 24. November 2021
Xbox Heimkonsole auf pc möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.