Xbox Konto zu anderen Outlook Konto zuweisen

Diskutiere und helfe bei Xbox Konto zu anderen Outlook Konto zuweisen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ,ich würde gerne mein Xbox Konto zu einem anderen Outlook Konto zuweisen. Ist das möglich ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DanielBöckmann, 30. Januar 2022.

1. Xbox Konto zu anderen Outlook Konto zuweisen

Hallo ,ich würde gerne mein Xbox Konto zu einem anderen Outlook Konto zuweisen. Ist das möglich ?

2. Brian_Austin Win User

Xbox Konto zu anderen Outlook Konto zuweisen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo DanielBöckmann,

Hallo, ich bin Brian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Dieser Artikel unten beschreibt das Ändern der E-Mail-Adresse Ihres Microsoft-Kontos und wäre der Link, um dies zu erreichen. Dies ist jedoch möglicherweise nicht zulässig, da Ihre andere E-Mail-Adresse bereits an das Microsoft-Konto gebunden ist.

https://support.xbox.com/help/Account-Profile/m...

Danke
    Brian
  3. Vlado_D Win User

Xbox Live Konto

Hallo Jasmin Bader,

hast Du bereits versucht ein neuest Konto mit der E-Mail-Adresse zu erstellen (dies ist nach der 30-tägigen Recyclinphase möglich)?

Ich würde Dich jedoch bitten den zuständigen Konto-Support zu kontaktieren:

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. Pauline R. Win User

Probleme mit Office Kont

Hallo Dieter,

hast du möglicherweise dein Microsoft Konto umbenannt, eventuell in Zusammenhang mit einem Xbox Live Konto/Xbox Gamertag?

Gruß,

Pauline
  5. Peter.Star Win User

Microsoft Konto das niemand mehr Benutzt

Dann ist das Konto definitiv nicht mehr vorhanden. Die fünf Jahres Regel gilt erst seit ein paar Monaten. War das Xbox Konto nicht an das outlook.com Konto gekoppelt solltest du dazu allerdings den Xbox Support sicherheitshalber befragen https://support.xbox.com
  6. levantediashvili Win User

Xbox Live

ich habe Geld auf mein xbox konto.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox Konto zu anderen Outlook Konto zuweisen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Xbox Konto zu anderen Outlook Konto zuweisen - Similar Threads - Xbox Konto Outlook

Forum Datum

xbox-konto gesperrt

xbox-konto gesperrt: Wurde nach einer sicherheits abfrage bei meinen xbox-live gesperrt.mehrere versuche mich neu anzumelden sind fehlgeschlagen.Anforderungen eines Zurücksetzen des Kennworts für das Microsoft-Konto...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Keine Anmeldung mit dem Xbox Konto in der Xbox App am PC möglich.

Keine Anmeldung mit dem Xbox Konto in der Xbox App am PC möglich.: Sehr Geehrter Support,ich kann mein Xbox Konto nicht in der Xbox App am PC aktivieren. Ich werde zu keiner Anmeldeseite oder etc. weitergeleitet.VG Alex
Apps 29. Januar 2022

Keine Anmeldung mit dem Xbox Konto in der Xbox App am PC möglich.

Keine Anmeldung mit dem Xbox Konto in der Xbox App am PC möglich.: Sehr Geehrter Support,ich kann mein Xbox Konto nicht in der Xbox App am PC aktivieren. Ich werde zu keiner Anmeldeseite oder etc. weitergeleitet.VG Alex
Games und Spiele 29. Januar 2022

Xbox Live Konto

Xbox Live Konto: Hallo, ich habe ein rießen Problem und zwar, als ich mein Xbox Live Konto erstellt habe, habe ich eine E-Mail Adresse benutzt, die ich erst vor kurzem gelöscht habe, da ich nur noch mit Werbung...
Outlook.com 29. Mai 2018

Xbox Konto Löschen

Xbox Konto Löschen: Hallo Liebe Community :,, Ich habe mein Microsoft Konto und hatte den Xbox dienst verwendet und wollte mein Xbox Profil bzw den Dienst Löschen ! Wie geht das ? P.S ich möchte NUR das Xbox...
Games und Spiele 29. Januar 2018

Microsoft Konto mit altem XBox Konto verknüpfen?

Microsoft Konto mit altem XBox Konto verknüpfen?: Hallo Microsoft-Community, Ich würde gerne meine Neue Live-ID mit einem alten X-Box Konto (noch auf einer @web.de Adresse) zusammen führen. wie kann ich das am geschicktesten anstellen? Gibt...
Outlook.com 15. Februar 2017

Probleme mit dem XBOX Live Konto

Probleme mit dem XBOX Live Konto: Hallo, ich habe seit einigen Monaten schon ein Problem mit meinem XBOX Live Konto. Nachdem ich hier im Forum keine Lösung für mein Problem gefunden habe, habe ich mich an den Windows Support...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Xbox Konto zu anderen Outlook Konto zuweisen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.