Xbox Party Pc Mikrofon Problem

Diskutiere und helfe bei Xbox Party Pc Mikrofon Problem im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Halloich habe schon Monate Voicemeeter Banana benutzt um die Audio Qualität von meinen Mikrofon zu verbessern dies hat auch gut geklappt bis vor... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tom938, 14. Oktober 2022.

1. Tom938
    Tom938 Gast

Halloich habe schon Monate Voicemeeter Banana benutzt um die Audio Qualität von meinen Mikrofon zu verbessern dies hat auch gut geklappt bis vor einigen Tagen Die Xbox Party Mein Normalen Mikrofon Output und denn Voicemeeter Output aufgenommen hat und dadurch meine stimme für meine Freude sehr Komisch klang.Das gleiche Sistem benutzte ich auch bei Discord dort funktioniert es aber Problemlos.Bei der Party Konnte ich mein Mikrofon wieder Normal machen indem ich als Output mein Normales Mikrofon angegeben hab, allerdings kann ich dadurch meine Voicemeeter Funktionen für die Party nicht mehr benu

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox Party Pc Mikrofon Problem - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Xbox Party Pc Mikrofon Problem - Similar Threads - Xbox Party Mikrofon

Forum Datum

Xbox Party Pc Mikrofon Problem: Halloich habe schon Monate Voicemeeter Banana benutzt um die Audio Qualität von meinen Mikrofon zu verbessern dies hat auch gut geklappt bis vor einigen Tagen Die Xbox Party Mein Normalen Mikrofon...
Apps 14. Oktober 2022

Xbox Bug oder problem

Xbox Bug oder problem: Also das hatte ich auch noch nicht mit der xbox :D Und zwar habe ich gestern wieder pc building sim installiert und bei jedem starten kommt ihre app wird vorbereitet. Hatte ich vorher nie, dann...
Apps 9. Februar 2022

Xbox Bug oder problem

Xbox Bug oder problem: Also das hatte ich auch noch nicht mit der xbox :D Und zwar habe ich gestern wieder pc building sim installiert und bei jedem starten kommt ihre app wird vorbereitet. Hatte ich vorher nie, dann...
Games und Spiele 9. Februar 2022

Xbox Gamepass App PC Problem!!!

Xbox Gamepass App PC Problem!!!: Hallo liebe Community, Microsoft Team.Ich habe ein sehr großes Problem. Gestern abend habe ich mir das Spiel Forza Horizon 5 gedownloaded. Hierbei habe ich es aber nur bis 42% geschafft und habe...
Apps 10. November 2021

Xbox Gamepass App PC Problem!!!

Xbox Gamepass App PC Problem!!!: Hallo liebe Community, Microsoft Team.Ich habe ein sehr großes Problem. Gestern abend habe ich mir das Spiel Forza Horizon 5 gedownloaded. Hierbei habe ich es aber nur bis 42% geschafft und habe...
Games und Spiele 10. November 2021

Problem mit Xbox-Controller

Problem mit Xbox-Controller: Guten Tag, Ich habe heute Dragonball gespielt mit einem Wired Xbox360-Controller. Aufeinmal ging der Controller aus (das Licht und konnte nichts mehr damit machen) danach hab ich mehrmals den PC...
Games und Spiele 3. Oktober 2017

Xbox Spiele auf dem Pc

Xbox Spiele auf dem Pc: Ich habe eine frage und zwar man kann ja spiele von der xbox auf dem pc spielen halt nur bestimmt aber wie ist das dann mit spielen auf der CD zumbeispiel Forza Horizon 3 für die xbox und ich...
Games und Spiele 7. August 2017
Xbox Party Pc Mikrofon Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.