"Xbox Wireless Adapter for Windows" verliert Verbindung in unregelmäßigen Abständen -...

Diskutiere und helfe bei "Xbox Wireless Adapter for Windows" verliert Verbindung in unregelmäßigen Abständen -... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wie im Titel beschrieben verliert mein "Xbox Wireless Adapter for Windows" ständig die Verbindung zu meinem PC. Dies ist zwischen 5-10... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jackalhopp, 27. Dezember 2023.

1. Jackalhopp
    Jackalhopp Gast

"Xbox Wireless Adapter for Windows" verliert Verbindung in unregelmäßigen Abständen -...

Guten Tag,wie im Titel beschrieben verliert mein "Xbox Wireless Adapter for Windows" ständig die Verbindung zu meinem PC. Dies ist zwischen 5-10 Sekunden lang. Ich weiß, dass es der Adapter ist der die Verbindung verliert und nicht der Controller zum Adapter, denn im Geräte-Manager unter Netzwerkadapter erneuert sich die Liste jedes mal. Dies geschieht stets bevor der Controller die Verbindung verliert.Außerdem hat der Adapter mehrere male einen Error Code 10 gezeigt, jetzt nichtmehr, aber hin und wieder verschwindet der Tab "Energiemanagement" und taucht dann das nächste mal wieder auf. Au

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Xbox Wireless Adapter for Windows" verliert Verbindung in unregelmäßigen Abständen -... - Apps

Die Seite wird geladen...

"Xbox Wireless Adapter for Windows" verliert Verbindung in unregelmäßigen Abständen -... - Similar Threads - Xbox Wireless Adapter

Forum Datum

"Xbox Wireless Adapter for Windows" verliert Verbindung in unregelmäßigen Abständen -...: Guten Tag,wie im Titel beschrieben verliert mein "Xbox Wireless Adapter for Windows" ständig die Verbindung zu meinem PC. Dies ist zwischen 5-10 Sekunden lang. Ich weiß, dass es der Adapter ist...
Games und Spiele 27. Dezember 2023

Xbox Wireless Adapter for Windows

Xbox Wireless Adapter for Windows: Beim Start des Geräts USB\VID_045E&PID_02E6\000000000 ist ein Problem aufgetreten. Das Gerät USB\VID_045E&PID_02E6\000000000 wurde konfiguriert. Treibername: oem32.inf Klassen-GUID:...
Apps 18. März 2023

Xbox Wireless Adapter for Windows

Xbox Wireless Adapter for Windows: Beim Start des Geräts USB\VID_045E&PID_02E6\000000000 ist ein Problem aufgetreten. Das Gerät USB\VID_045E&PID_02E6\000000000 wurde konfiguriert. Treibername: oem32.inf Klassen-GUID:...
Games und Spiele 18. März 2023

Keine Verbindung mit dem Microsoft Wireless Display Adapter unter Windows 11

Keine Verbindung mit dem Microsoft Wireless Display Adapter unter Windows 11: Keine Verbindung mit dem Microsoft Wireless Display Adapter unter Windows 11
Apps 13. Januar 2023

Keine Verbindung mit dem Microsoft Wireless Display Adapter unter Windows 11

Keine Verbindung mit dem Microsoft Wireless Display Adapter unter Windows 11: Keine Verbindung mit dem Microsoft Wireless Display Adapter unter Windows 11
Games und Spiele 13. Januar 2023

Xbox One Wireless Adapter for Windows 10 - Keine Treibererkennung

Xbox One Wireless Adapter for Windows 10 - Keine Treibererkennung: Hallo Windows Community, Ich habe mir gerade eben den Xbox One Wireless Adapter for Windows gekauft doch bekomme Ihn nicht installiert. Ich selber benutze Windows 10 Pro bekomme aber den Dongle...
Games und Spiele 24. November 2020

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...: Hallo zusammen, wie es im Betreff schon steht, entsteht keine Verbindung zwischen meinem Microsoft Surface Pro 4 und meinem Microsoft Wireless Display Adapter V2. Ich habe jegliche...
Surface 11. Februar 2019
"Xbox Wireless Adapter for Windows" verliert Verbindung in unregelmäßigen Abständen -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.