Xbox Wirelessadapter funktioniert unter windows 11 nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Xbox Wirelessadapter funktioniert unter windows 11 nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich steh hier vor einem für mich unlösbarem Problem. Ich besitze einen Xbox one controller mit einem Xbox Wireless Adapter. Unter... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Synt4gs, 27. Dezember 2022.

1. Synt4gs
    Synt4gs Gast

Hallo zusammen. Ich steh hier vor einem für mich unlösbarem Problem. Ich besitze einen Xbox one controller mit einem Xbox Wireless Adapter. Unter Windows 10 hat das alles tadelos funktioniert. Nach dem Umstieg auf Windows 11 koppelt sich der Controller nicht mehr. Ich habe schon mehrere Versuche gestartet. Firmware update des Controllers per USB. Treiber des Adapters deinstalliert und neu installiert. Sämtliche Windows Updates ect. Ich habe bereits einen neuen Adapter ausprobiert. Die 2 Sachen lassen sich einfach nicht koppeln. Per Bluetooth am Smartphone funktioniert der Controller. Auch mit

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xbox Wirelessadapter funktioniert unter windows 11 nicht mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Xbox Wirelessadapter funktioniert unter windows 11 nicht mehr - Similar Threads - Xbox Wirelessadapter funktioniert

Forum Datum

Windows 11 funktioniert nicht mehr

Windows 11 funktioniert nicht mehr: Guten Tag !Ich habe ein Problem auf meinem PC und Notebook funktioniert Windows 11 seit dem letzten Update vom 23.0.2023 nicht mehr.Ich kann den PC und Notebook ganz normal starten, kann aber...
Apps 29. Juli 2023

Windows 11 funktioniert nicht mehr

Windows 11 funktioniert nicht mehr: Guten Tag !Ich habe ein Problem auf meinem PC und Notebook funktioniert Windows 11 seit dem letzten Update vom 23.0.2023 nicht mehr.Ich kann den PC und Notebook ganz normal starten, kann aber...
Games und Spiele 29. Juli 2023

Xbox Wirelessadapter funktioniert unter windows 11 nicht mehr: Hallo zusammen. Ich steh hier vor einem für mich unlösbarem Problem. Ich besitze einen Xbox one controller mit einem Xbox Wireless Adapter. Unter Windows 10 hat das alles tadelos funktioniert....
Apps 27. Dezember 2022

Xbox App Pc Windows funktioniert nicht mehr!

Xbox App Pc Windows funktioniert nicht mehr!: Seit dem letzten Update der Xbox App kann ich sie nicht mehr nutzen. Spiele wollen einfach nicht mehr herunterladen und selbst die App kann ich so auch nicht mehr schließen. Das geht nur über den...
Apps 7. Mai 2022

Xbox App Pc Windows funktioniert nicht mehr!

Xbox App Pc Windows funktioniert nicht mehr!: Seit dem letzten Update der Xbox App kann ich sie nicht mehr nutzen. Spiele wollen einfach nicht mehr herunterladen und selbst die App kann ich so auch nicht mehr schließen. Das geht nur über den...
Games und Spiele 7. Mai 2022

Windows 11 Startbutton funktioniert nicht mehr

Windows 11 Startbutton funktioniert nicht mehr: Ich habe vor 30 Minuten das Januar-Update für Windows 11 installiert. Jetzt funktioniert der Startbutton nicht mehr! Wenn ich andere Icons in der Taskleiste anklicken, geht es aber mit leichter...
Games und Spiele 11. Januar 2022

Windows 11 / Xbox

Windows 11 / Xbox: ASAscheliErstellt am 3 November, 2021Windows 11 / X - BoxGuten Tag. Ich habe vor 3 Tagen Windows 11 Home Version 21H2, vorher 10, immer ohne Probleme installiert. Wenn ich auf der Tastatur einen...
Windows Insider 4. November 2021
Xbox Wirelessadapter funktioniert unter windows 11 nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.