xbox zubehör app/keine synchronisierung
Diskutiere und helfe bei xbox zubehör app/keine synchronisierung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; hallo,bin im besitz eine xbox one elite rev.1 controllers.das öffnen der app funktioniert normal, schließe ich mein controller via kabel an, lädt die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von mue_ro_MR, 23. Mai 2021.
Thema:
xbox zubehör app/keine synchronisierung - Apps
Die Seite wird geladen...
xbox zubehör app/keine synchronisierung - Similar Threads - xbox zubehör app |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xbox app und Xbox Zubehör funktionieren nicht mehr seit upgrade auf Windows 11Xbox app und Xbox Zubehör funktionieren nicht mehr seit upgrade auf Windows 11: Xbox app und Xbox Zubehör funktionieren nicht mehr seit upgrade auf Windows 11Xbox series x Controller funktioniert seitdem nicht mehr mit dem Xbox USB Stick sondern nur noch am Kabel !!!
|
Apps | 7. September 2024 |
Xbox app und Xbox Zubehör funktionieren nicht mehr seit upgrade auf Windows 11Xbox app und Xbox Zubehör funktionieren nicht mehr seit upgrade auf Windows 11: Xbox app und Xbox Zubehör funktionieren nicht mehr seit upgrade auf Windows 11Xbox series x Controller funktioniert seitdem nicht mehr mit dem Xbox USB Stick sondern nur noch am Kabel !!!
|
Games und Spiele | 7. September 2024 |
Xbox AppXbox App: Ich habe die Xbox App heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Erhalte Fehlercode 0x80070426.
|
Games und Spiele | 21. September 2022 |
Microsoft Store Xbox Zubehör AppMicrosoft Store Xbox Zubehör App: Hallo,
habe folgendes Problem. Wollte gestern die Xbox Zubehör app downloaden. Ich finde sie im Microsoft Store, wenn ich den download beginne starte steht da ‚Download startet‘ danavh wechselt...
|
Apps | 10. Januar 2021 |
Xbox One Elite Controller lässt sich in Xbox Zubehör App nicht konfigurierenXbox One Elite Controller lässt sich in Xbox Zubehör App nicht konfigurieren: Guten Abend,
ich habe mir einen Xbox One Elite Controller zum spielen am Pc zugelegt. Bei dem Versuch die Tasten zu konfigurieren, per Xbox Zubehör App aus dem Microsoft Store, höngt sich diese...
|
Apps | 2. Dezember 2018 |
XBOX APPXBOX APP: Hallo, ich würde gerne wissen ob es Vorgestern einen Heckerangriff auf Microsoft gab. Bei der XBOX konnten sich sehr viele Spieler nicht mehr einloggen. Gestern ging es nach einigen Versuchen...
|
Apps | 26. Oktober 2017 |
ZubehörZubehör: Funktioniert der pro 3 typ cover auch auf dem pro 4
|
Surface | 7. Oktober 2017 |