Xiaomi

Diskutiere und helfe bei Xiaomi im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; JPG-Datei aus Überwachungskamera lässt sich nicht mehr öffnen. Im Android-Handy aber möglich. Auch im ashampoo photo commander kann das Photo geöffnet... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von klausma, 21. November 2024.

1. klausma
    klausma Gast

Xiaomi

JPG-Datei aus Überwachungskamera lässt sich nicht mehr öffnen. Im Android-Handy aber möglich. Auch im ashampoo photo commander kann das Photo geöffnet werden.Mit freundlichen GrüßenKlaus Maier

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Xiaomi - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Xiaomi - Similar Threads - Xiaomi

Forum Datum

Xiaomi 14T Pro mit Windows OS statt 80 Milliarden AI Rechenzentrum

Xiaomi 14T Pro mit Windows OS statt 80 Milliarden AI Rechenzentrum: Funktioniert das?
Microsoft Office 5. Januar 2025

Xiaomi

Xiaomi: JPG-Datei aus Überwachungskamera lässt sich nicht mehr öffnen. Im Android-Handy aber möglich. Auch im ashampoo photo commander kann das Photo geöffnet werden.Mit freundlichen GrüßenKlaus Maier
Apps 21. November 2024

Ich möchte auf meinem Xiaomi Handy One Drive auf SDKarte verschieben -wie geht das?

Ich möchte auf meinem Xiaomi Handy One Drive auf SDKarte verschieben -wie geht das?: Ich möchte auf meinem Xiaomi Handy One Drive auf SDKarte verschieben -wie geht das?
Microsoft Office 7. Juli 2024

Surface pro 9 mit 120W Xiaomi Netzteil laden?

Surface pro 9 mit 120W Xiaomi Netzteil laden?: Hallo, ich habe ein original 120W Netzteil für mein Xiaomi Smartphone. Das lädt in 20 min von 0 auf 100. Ich bin absolut begeistert. Letztens wollte ich mein surface pro 9 damit laden, aber das...
Surface 19. Oktober 2023

Smartphone zu MS Family zufügen Redmi by Xiaomi

Smartphone zu MS Family zufügen Redmi by Xiaomi: Hallo, ich habe erfolgreich den Rechner meines Sohnes als Gerät zu MS Family Safety hinzugefügt. Leider scheitere ich beim Smartphone. Neu installieren der App war nicht zielführend. Das Telefon...
Microsoft Office 27. Februar 2021

Win 10 mobile auf Xiaomi Mi4

Win 10 mobile auf Xiaomi Mi4: Hallo, ich überlege mit das Xiaomi mi4 zuzulegen und dann Win 10 mobile darauf zu installieren. Das funktioniert meines Wissens nur bei einigen Xiaomi Mi4 Geräten (mit LTE). Ich habe ein recht...
Windows Insider 28. Oktober 2016

Win 10 mobile auf Xiaomi Mi4

Win 10 mobile auf Xiaomi Mi4: Hallo, ich überlege mit das Xiaomi mi4 zuzulegen und dann Win 10 mobile darauf zu installieren. Das funktioniert meines Wissens nur bei einigen Xiaomi Mi4 Geräten (mit LTE). Ich habe ein recht...
Windows Insider 28. Oktober 2016
Xiaomi solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.