XVERGLEICH liefert unerwartetes Ergebnis
Diskutiere und helfe bei XVERGLEICH liefert unerwartetes Ergebnis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum liefert die Formel =XVERGLEICH5;{1;2;3;4;5;6};0;-1 als Ergebnis ein 5 und nicht ein 2?Wie ich feststelle sucht XVERGLEICH immer vom ersten zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ivanov Georgi, 6. Juni 2023.
Thema:
XVERGLEICH liefert unerwartetes Ergebnis - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
XVERGLEICH liefert unerwartetes Ergebnis - Similar Threads - XVERGLEICH liefert unerwartetes |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Berechnung % ErgebnisBerechnung % Ergebnis: Hallo zusammen, es ist folgendes Problem: Die Berechnung von C7 bis C9 ergibt in Feld D9 = 66,48€ Der Wert im Feld C3 = 1250,00€ Jetzt möchte ich im Feld E9 den Prozentwert 5,31% ausgeben. Wie...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2025 |
Outlook liefert unerwartete Suchergebnisse MS Office 2016Outlook liefert unerwartete Suchergebnisse MS Office 2016: Hi! Wenn ich den Posteingang beispielsweise nach "Sommerschlussverkauf" durchsuchen möchte, dann liefert Outlook als Treffer nicht nur Mails, die exakt diesen Suchbegriff enthalten, sondern...
|
Outlook.com | 13. September 2024 |
Unerwartete SystemabstürzeUnerwartete Systemabstürze: Mein PC stürzt regelmäßig, aber nicht verlässlich reproduizierbar ab. Teilweise kommt ein BSOD mit "DPC watchdog violation", "multiple irp complete requests", oder "irql not less or equal". Ab und...
|
Apps | 16. Februar 2022 |
Windows 10 Suche nach .doc Inhalten liefert kein ErgebnisWindows 10 Suche nach .doc Inhalten liefert kein Ergebnis: Hallo,ich habe vor kurzem meinen alten PC Win7 durch einen neuen ausgetauscht Win10.Auf dem alten PC habe ich noch mit Office 2007 gearbeitet und unter Word einige Dokumente auf einer externen...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2022 |
Funktion SUMME WENN mit logischer Verknüpfung liefert falsches ErgebnisFunktion SUMME WENN mit logischer Verknüpfung liefert falsches Ergebnis: Mit der Funktion SUMME WENN möchte ich Daten addieren, wenn eine logische Funktion kleiner gleich 7 ergibt. Die dafür eingegeben Formel ist
=SUMMEWENNC17:C23;C23-C17<=7;D17:D23. Die Werte unter...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2021 |
Korrekte Formel liefert #NAME? und nach Auswahl der Zelle und Enter das richtige ErgebnisKorrekte Formel liefert #NAME? und nach Auswahl der Zelle und Enter das richtige Ergebnis: Hallo Leute,
ich verzweifle gerade etwas. Ich habe ein Exceltabellenblatt mit Zahlen gefüllt und erstelle automatisiert (VBA) Formeln. Die Formeln werden auch korrekt eingetragen. Allerdings...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2019 |
Excel - Zählenwenn liefert falsches ErgebnisExcel - Zählenwenn liefert falsches Ergebnis: Ich habe mit Excel eine Zählenwenn-Funktion genutzt, allerdings werden mir falsche Ergebnisse geliefert. Der Wert ist definitiv nur einmal vorhanden, die Zählenwenn-Funktion gibt aber "2" aus....
|
Microsoft Office | 15. August 2017 |