XVERWEIS, mehrere Übereinstimmungen addieren.
Diskutiere und helfe bei XVERWEIS, mehrere Übereinstimmungen addieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich suche eine Lösung um mit der XVERWEIS-Funktion, im Fall von mehreren Übereinstimmungen, diese addieren zu können.Besten Dank im VorausPhilippe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philippe Voisard, 30. März 2022.
Thema:
XVERWEIS, mehrere Übereinstimmungen addieren. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
XVERWEIS, mehrere Übereinstimmungen addieren. - Similar Threads - XVERWEIS Übereinstimmungen addieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
sVerweis mit mehreren Abfragen? xVerweis?sVerweis mit mehreren Abfragen? xVerweis?: Hallo liebe Community!ich habe eine aus einem Buchhaltungssystem exportierte Datei mit sehr vielen Zeilen. In jeder Zeilen meiner Originaldatei findet sich jeweils eine Kontonummer Beispielsweise...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
Noch einmal eine Frage zu "xverweis"Noch einmal eine Frage zu "xverweis": Hallo,kann man gleichzeitig aus mehreren Spalten Werte zurückgeben lassen mit einem Befehll ? Also nicht einen ganzen Bereich, z.B. Spalte B b i s Spalte F, sondern: mehrere...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2021 |
Funktion: xverweisFunktion: xverweis: Bei leeren Zellen liefert die Funktion "xverweis" für die entsprechenden Zellen eine "0" in die Zielzelle zurück .... Wie kann ich das vermeiden ?Bin relativer Neuling ! Also bitte Geduld ! und...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2021 |
SVERWEIS - XVERWEIS?SVERWEIS - XVERWEIS?: Liebe Community,
ich habe folgende Aufgabe und scheitere kläglich:
Ich habe eine Tabelle mit 2 Tabellenblättern. In der Spalte E können mittels einer Dropdown Auswahlliste verschiedene...
|
Microsoft Office | 17. November 2020 |
Automatisches AddierenAutomatisches Addieren: Hallo zusammen,
seid einem Update für Excel, dass wir am Wochenende erhalten haben, funktioniert das automatische Addieren nicht mehr wie gewohnt.
Zuvor konnten wir immer eine Zelle auswählen...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2018 |
Übereinstimmende Lizenzkeys?Übereinstimmende Lizenzkeys?: Hallo Community,
ich habe da mal eine Frage an Euch.
Müssen die Windows Lizenzkeys auf Rechnern (PC's, Laptops, Servern) für das Betriebssystem und/oder MS Office IDENTISCH sein mit den...
|
Allgemeines | 10. August 2017 |
Übereinstimmende Lizenzkeys?Übereinstimmende Lizenzkeys?: Hallo Community,
ich habe da mal eine Frage an Euch.
Müssen die Windows Lizenzkeys auf Rechnern (PC's, Laptops, Servern) für das Betriebssystem und/oder MS Office IDENTISCH sein mit den...
|
Allgemeines | 7. August 2017 |