XVERWEIS mit 2 Bedingungen mit Werten aus einer anderen Tabelle
Diskutiere und helfe bei XVERWEIS mit 2 Bedingungen mit Werten aus einer anderen Tabelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich versuche den NAV Wert zu ermitteln anhand des Datums und der Nr. des Fonds.Auf dem Tabelle1 Blatt sind die Suchkriterien:Auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elisa R., 9. März 2022.
Thema:
XVERWEIS mit 2 Bedingungen mit Werten aus einer anderen Tabelle - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
XVERWEIS mit 2 Bedingungen mit Werten aus einer anderen Tabelle - Similar Threads - XVERWEIS Bedingungen Werten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Funktion von Formel XVERWEIS in 2 getrennten TabellenFunktion von Formel XVERWEIS in 2 getrennten Tabellen: Hallo, ich suche eine Möglichkeit die Formel XVERWEIS zu nutzen, wenn die Tabellen nicht auf dem gleichen Rechner liegen. Solange beide Tabellen auf dem gleichen Laufwerk liegen funktioniert es....
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2024 |
2 Abfragen in einer Tabelle, um dann einen bestimmten Wert auszugeben2 Abfragen in einer Tabelle, um dann einen bestimmten Wert auszugeben: Folgende Aufgabenstellung:Es gibt im Berechnungsblatt Tabelle1 die Zelle I4 mit dem aktuellen Jahr und die Zelle I6 mit dem Alter.die Tabelle 2 sieht wie folgt aus:Nun soll wie folgt abgefragt...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2024 |
Ist xverweis auf eine PowerPivot-Tabelle möglich?Ist xverweis auf eine PowerPivot-Tabelle möglich?: Ich möchte in einer "normalen" Excel-Tabelle mit Xverweis auf eine in derselben Mappe befindliche PowerPivot-Tabelle bzw. deren Inhalte zugreifen. Ich weiß nicht, ob bzw. wie geht.Die...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2022 |
Tabelle erweitern: xverweis wird mit sverweis überschriebenTabelle erweitern: xverweis wird mit sverweis überschrieben: Hallo zusammen,ich haben eine Daten Tabelle erstellt mit intelligente Tabelle und Formeln eingefügt, u.a. xverweis. Der xverweis bezieht sich auf ein Arbeitsblatt in der gleichen Mappe.Wenn ich...
|
Microsoft Office | 25. November 2022 |
Wert aus anderer Tabelle übernehmen wenn Bedingung erfülltWert aus anderer Tabelle übernehmen wenn Bedingung erfüllt: Hallo liebe Community,ich verzweifle seit Tagen an meiner Formel. Ich habe gefühlt schon das ganze Forum durchsucht, aber egal wie ich die Formel umstelle, ich erhalte entweder immer den Fehler...
|
Microsoft Office | 28. März 2022 |
Werte mit mehreren Bedingungen zählenWerte mit mehreren Bedingungen zählen: Im Tutorial ist erklärt, wie über die =ZÄHLENWENNS... ausgezählt wird wieviele schwarze Füller es in der Liste gibt. Nun möchte ich aber drei Kriterien berücksichtigen, also Füller, Schwarz und...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2021 |
Werte einzelner Zellen von einer Tabelle in andere kopieren in freie Zeile wenn Bedingung...Werte einzelner Zellen von einer Tabelle in andere kopieren in freie Zeile wenn Bedingung...: Hallo liebe Excel Experten,
ich weiß, dieses Thema wurde irgendwie schon 100fach beantwortet, genau da liegt mein Problem ;-)
Ich recherchiere schon seit Tagen und habe viele VBA Codes...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2016 |