Yammer Story Inhalt löschen

Diskutiere und helfe bei Yammer Story Inhalt löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich bei Yammer Storys erstelle und sie dann im Nachhinein löschen möchte, sind diese kurzzeitig verschwunden, nach dem Aktualisieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd Wecks, 26. Januar 2023.

1. Yammer Story Inhalt löschen

Hallo, wenn ich bei Yammer Storys erstelle und sie dann im Nachhinein löschen möchte, sind diese kurzzeitig verschwunden, nach dem Aktualisieren tauchen diese aber einfach wieder auf. Auch das Löschen aus dem Sharepoint Speicher z.B. eines Videos funktioniert nicht. Die Storys werden immer wieder angezeigt. Da es die Funktion "Löschen" bei jeder einzelnen Story gibt, gehe ich davon aus, dass diese nutzbar ist. Allerdings funktioniert "Löschen" nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank!Liebe Grüße

2. Alexandar Petrov Win User

Yammer Story Inhalt löschen

Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Kollegen von Yammer haben eigenen Support-Forum hier im Community und können dir gern weiterhelfen, leider ist der Forum noch nur auf Englisch. Alternative kann der Admin eine Serviceanfrage im Office 365 Portal dafür erstellen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

einzelnen Abschnitt verlinken

Hallo,

was ist jetzt mit Abschnitt gemeint? Eine Story oder ein Teil innerhalb einer Story?

Für eine Story kannst du mit Teilen einen Link erzeugen. Weitere Optionen findest du auch dort. Ein Teil einer Story lässt sich allerdings nicht freigeben.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Nein. Nur die Story selber lässt sich teilen.
  5. Peter.Star Win User

Sway auf einem mobilen Gerät anzeigen

Hi Jason,

Sway with only images it will display the pictures but no story.

Sway with pictures and text. The text is not displayed and also no story.

Peter
  6. Fraukenn Win User

Hallo Peter, danke für Deine Antwort. Ich meinte einen Teil einer Story, das geht also nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Yammer Story Inhalt löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Yammer Story Inhalt löschen - Similar Threads - Yammer Story Inhalt

Forum Datum

Yammer Gruppe Inhalt speichern und verschieben

Yammer Gruppe Inhalt speichern und verschieben: Hallo,ist es möglich einen kompletten Inhalt einer Yammer Gruppe in eine andere zu verschieben? Wie kann ich den kompletten Inhalt einer Yammer Gruppe speichern/archivieren?Danke!
Microsoft Office 6. Oktober 2022

Yammer App - New Yammer?

Yammer App - New Yammer?: Guten Tag Wir haben heute unseren Tenant auf "New Yammer" als Opt-In umgestellt. Nun kam die Frage auf, wird diese "Version" auch auf dem Desktop-App für Windows 10 von Yammer erscheinen mit...
Microsoft Office 11. September 2020

Inhalt einer Zelle durch Funktion löschen

Inhalt einer Zelle durch Funktion löschen: Hallo, Ich möchte den Inhalt mehrerer Zellen durch eine Funktion löschen. Mein Problem: Wenn ich eine Fehleranzeige, die ich selbst "erstellt" habe, in AR13 bekomme:...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Inhalt der "erweiterten Suchkriterien" löschen

Inhalt der "erweiterten Suchkriterien" löschen: Erweitert man in Outlook die Suche um weitere Suchkriterien und befüllt die Felder mit Daten, nach denen man suchen möchte, können die Inhalte bei einer erneuten Suche nicht gelöscht und neue...
Microsoft Office 24. April 2018

Yammer

Yammer: wie kommt man in ein anderes Netzwerk
Microsoft Office 14. November 2017

Yammer

Yammer: Ich verwende Yammer in meiner Arbeit. Wir haben zwei Gruppen erstellt und würden gerne eine Untergruppe erstellen. Geht das und wenn ja, wie? Danke! Kati
Outlook.com 6. Juni 2017

Yammer Account und Netzwerk löschen

Yammer Account und Netzwerk löschen: Hallo, ich habe für uns letzte Woche ein Yammer Account erstellt und ein Netzwerk angelegt. Nun habe ich festgestellt, dass nicht Yammer sondern Microsoft Team für uns besser passt. Ich kann zwar...
Microsoft Office 18. April 2017
Yammer Story Inhalt löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.