yavuzzzz

Diskutiere und helfe bei yavuzzzz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, es ist der letzte Tag meines Microsoft 365-Abonnements. 69€ wurden von meinem Konto abgebucht, um die Mitgliedschaft zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YavuzYILDIRIM2, 18. November 2021.

1. yavuzzzz

Liebes Microsoft-Team, es ist der letzte Tag meines Microsoft 365-Abonnements. 69€ wurden von meinem Konto abgebucht, um die Mitgliedschaft zu erneuern. Ich habe heute mein Abo gekündigt. das letzte bezahlte Datum auf der Microsoft 365-Website ist jedoch der 18.11.2020. Wird meine Mitgliedschaft noch 1 Jahr bestehen bleiben? Oder erstatten Sie die Zahlung zurück? Danke fürs Informieren.

2. Adie A. Win User

yavuzzzz

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Ich bin Adie und freue mich, dir heute zu helfen.

Wenn Sie Ihr Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach kauf/Verlängerung kündigen, erhalten Sie im Allgemeinen eine Rückerstattung.

Da es sich um ein User-to-User-Community-Forum handelt, haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Sie können sich jedoch an den Microsoft-Support wenden, um weitere Unterstützung bei Rückerstattungen zu erhalten.

Um sie per Chat zu erreichen, folgen Sie bitte diesen Schritten:
    1. Gehe zu https://support.microsoft.com/de-de/contactus/
    2. Klicken Sie auf Support anfordern.
    3. Geben Sie "Abrechnung" ein und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".
    4. Klicken Sie auf Support kontaktieren.
    5. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.

Oder per Telefonanruf:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/28808

Ich hoffe, das hilft.

Alles Gute
    Adie
  3. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

yavuzzzz - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.