Yoga-Retreat für gestresste Berufstätige

Diskutiere und helfe bei Yoga-Retreat für gestresste Berufstätige im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich arbeite seit Jahren recht viel und merke, dass ein normaler Strandurlaub mich oft nicht mehr wirklich runterbringt. Jetzt spiele... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 12. Dezember 2025 um 11:02 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo zusammen, ich arbeite seit Jahren recht viel und merke, dass ein normaler Strandurlaub mich oft nicht mehr wirklich runterbringt. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, einen Yoga- oder Ayurveda-Urlaub zu machen, bei dem es wirklich um Entschleunigung, gesunde Routinen und etwas Tiefgang geht, statt nur „Wellness-Light“. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Retreats, vielleicht in Europa oder Asien, und kann erzählen, wie sich das konkret auf Stresslevel, Schlaf und Alltag danach ausgewirkt hat? Und würdet ihr eher eine Gruppenreise oder etwas Individuelles empfehlen? Danke fürs Teilen! Viele Grüße, Julia

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. latztewahl
    latztewahl New Member

Thema:

Yoga-Retreat für gestresste Berufstätige - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Yoga-Retreat für gestresste Berufstätige - Similar Threads - Yoga Retreat gestresste

Forum Datum

Win 7 auf Lenovo Yoga 11e

Win 7 auf Lenovo Yoga 11e: Wurde für 8 gemacht, bei mir läuft 8.1 Ich hasse 10, aber ich verachte 11. Ich brauche eine Kopie mit aktualisierten Treibern. Ich habe die Bildaktualisierungsprogramme für Win 7 ausprobiert und...
Allgemeines 30. Januar 2025

KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION auf Lenovo Yoga 2 Pro

KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION auf Lenovo Yoga 2 Pro: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Fehlermeldungen aus. Mein Lenovo Yoga 2 Pro mit Windows 8 meine ich, stürzt immer wieder ab. Schwarzer Bildschirm...
Allgemeines 18. März 2024