Yoga-Retreat für gestresste Berufstätige

Diskutiere und helfe bei Yoga-Retreat für gestresste Berufstätige im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich arbeite seit Jahren recht viel und merke, dass ein normaler Strandurlaub mich oft nicht mehr wirklich runterbringt. Jetzt spiele... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 12. Dezember 2025 um 11:02 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo zusammen, ich arbeite seit Jahren recht viel und merke, dass ein normaler Strandurlaub mich oft nicht mehr wirklich runterbringt. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, einen Yoga- oder Ayurveda-Urlaub zu machen, bei dem es wirklich um Entschleunigung, gesunde Routinen und etwas Tiefgang geht, statt nur „Wellness-Light“. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Retreats, vielleicht in Europa oder Asien, und kann erzählen, wie sich das konkret auf Stresslevel, Schlaf und Alltag danach ausgewirkt hat? Und würdet ihr eher eine Gruppenreise oder etwas Individuelles empfehlen? Danke fürs Teilen! Viele Grüße, Julia

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. latztewahl
    latztewahl New Member

Thema:

Yoga-Retreat für gestresste Berufstätige - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Yoga-Retreat für gestresste Berufstätige - Similar Threads - Yoga Retreat gestresste

Forum Datum

Win 7 auf Lenovo Yoga 11e

Win 7 auf Lenovo Yoga 11e: Wurde für 8 gemacht, bei mir läuft 8.1 Ich hasse 10, aber ich verachte 11. Ich brauche eine Kopie mit aktualisierten Treibern. Ich habe die Bildaktualisierungsprogramme für Win 7 ausprobiert und...
Allgemeines 30. Januar 2025

KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION auf Lenovo Yoga 2 Pro

KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION auf Lenovo Yoga 2 Pro: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Fehlermeldungen aus. Mein Lenovo Yoga 2 Pro mit Windows 8 meine ich, stürzt immer wieder ab. Schwarzer Bildschirm...
Allgemeines 18. März 2024

KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION auf Lenovo Yoga 2 Pro: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Fehlermeldungen aus. Mein Lenovo Yoga 2 Pro mit Windows 8 meine ich, stürzt immer wieder ab. Schwarzer Bildschirm...
Apps 18. März 2024

Games und Spiele 18. März 2024

YOGA STUDIO

YOGA STUDIO: hab ich gekauft ist nur auf englisch und läuft auf meinen PC gar nicht will das das bezahlte wieder rück überwiesen haben
Apps 26. Mai 2022

YOGA STUDIO

YOGA STUDIO: hab ich gekauft ist nur auf englisch und läuft auf meinen PC gar nicht will das das bezahlte wieder rück überwiesen haben
Games und Spiele 26. Mai 2022

Lenovo Yoga 12 - Freihandtools [Stift]

Lenovo Yoga 12 - Freihandtools [Stift]: Hallo, ich besitze einen Lenovo Yoga 12 Laptop. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich in Word mit meinem Stift nur noch in einer Farbe schreiben kann - die Farbauswahl und sonstige...
Microsoft Office 14. Juli 2017
Yoga-Retreat für gestresste Berufstätige solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.