Your message wasn't delivered because the recipient's email provider rejected it.

Diskutiere und helfe bei Your message wasn't delivered because the recipient's email provider rejected it. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Nachricht wurde einwandfrei an Exchange-Adresse ausgeliefert und zugestellt und empfangen. Dennoch kommt eine Fehlermeldung wie im Betreff... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusGöser, 26. Januar 2022.

1. Your message wasn't delivered because the recipient's email provider rejected it.

Die Nachricht wurde einwandfrei an Exchange-Adresse ausgeliefert und zugestellt und empfangen. Dennoch kommt eine Fehlermeldung wie im Betreff dargestellt, an die Empfängeradresse.Weitere Info:Remote Server returned '550 5.7.520 Access denied, Your organization does not allow external forwarding. Please contact your administrator for further assistance. AS7555'Es ist keine Weiterleitung definiert.Warum die Fehlermeldung?

2. Sean_BU Win User

NACHTRAG: MS Teams: Einladungen werden nicht empfangen

Guten Tag

ich habe dasselb Problem. Ich erhalte nach dem Versenden eines Meetings folgende Fehlermeldung:

Your message wasn't delivered because the recipient's email provider rejected it.
  3. Mac Nsiloulou MSFT Win User

Hi Markus,
    <br />
    <br />Greetings.
    <br />
    <br />Thank you for raising your concern in this community.
    <br />
    <br />As this is the English section of the forum, Please understand that I have to answer in English.
    <br />
    <br />What I think what you should do is to contact the admin if you are not the admin and do an extended message trace to see the delivery status. Run a message trace and view the results in the Exchange admin center in Exchange Online | Microsoft Docs.
    <br />This error means that external email forwarding is disabled by your admin, so with the message trace status, we can understand why you get the Non Delivery Report. Also you get an confirmation is the external forwarding was disabled.
    <br />
    <br />Adding to that, please confirm if you have a forwarding rule applied.
    <br />
    <br />I will be waiting for your reply for further assistance.
    <br />
    <br />Kind regards,
    <br />Mac
    <br />
  4. Reneber2 Win User

MS Business Klassennotizbuch für Team Gäste möglich?

Ich bin eigentlich eine Einzelunternehmung für Schulung, mein Sohn ist der Admin-Gehilfe. Er hat die Freigaben erledigt, aber beim Verschicken der Einladungen über

https://www.onenote.com/edu/classnotebook
    kommt immer die Meldung

"Delivery has failed to these recipients or groups

email

Your message wasn't deliverd because the recipient's email provider rejected it."

Die Email Adressen sind aber outlook.com oder onmicrosoft.com. Ich hatte zuerst ein Test 365 Business und habe diese Woche die Bezahlversion gestartet.

Wir haben viel rum geprobt, aber nichts hilft.

Gibt es eine Lösung?
  5. bs- Win User

Microsoft Teams - Besprechung | Personen von außerhalb erhalten keine Einladung

Hallo,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du bereits eine
    Nachrichtenablaufverfolgung
    gemacht, um zu prüfen, ob die E-Mails für diese externe Empfänger rausgekommen sind? Kannst du sonst normal mit diesen externen Kontakten per Mail kommunizieren? Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige deine Office
    365 für Business Benutzer-ID, sodass im System nachprüfen kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo @alexander petrov ,

ich kann die private nachricht nicht lesen (es wird "keine nachrichten" angezeigt. Ich war scheinbar noch nicht in der community angemeldet.

Von meinem Outlook-Online kann ich Nachrichten von der Email-Adresse senden, die auch die Einladungen von Teams verschicken soll.

Dort sind auch Fehlermeldungen zu allen verschickten Einladungen mit dem Vermerk:

"Your message wasn't delivered because the recipient's email provider rejected it.".

Es ist eine @...onmicrosoft.com adresse.

mit bestem gruß,

bs.

PS: Business-Benutzer-ID schicke ich gerne in persönlicher Nachricht!
  6. Sean_BU Win User

NACHTRAG: MS Teams: Einladungen werden nicht empfangen

Ich erhalte auf meinem O365 Outlook eine E-Mail mit der folgenden Fehlermeldung.

Delivery has failed to these recipients or groups:

Diagnostic information for administrators:

Generating server: AM4PR02MB2994.eurprd02.prod.outlook.com

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Remote Server returned '550 5.7.708 Service unavailable. Access denied, traffic not accepted from this IP. For more information please go to http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=526653 AS(7171) [AM4PR02MB3249.eurprd02.prod.outlook.com]'

Original message headers:

Received: from AM4PR02MB2994.eurprd02.prod.outlook.com
    ([fe80::1dfa:aa55:16fa:ebbd]) by AM4PR02MB2994.eurprd02.prod.outlook.com
    ([fe80::1dfa:aa55:16fa:ebbd%7]) with mapi id 15.20.2814.028; Tue, 24 Mar 2020
    08:51:12 +0000
    MIME-Version: 1.0
    Content-Type: text/plain
    Date: Tue, 24 Mar 2020 08:51:12 +0000
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Your message wasn't delivered because the recipient's email provider rejected it. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Your message wasn't delivered because the recipient's email provider rejected it. - Similar Threads - Your message wasn't

Forum Datum

550 Spam message rejected because IP is listed by spamhaus.org

550 Spam message rejected because IP is listed by spamhaus.org: Wiederholt erhalte ich diese Fehlermeldung bei Nutzung von Outlook: "550 Spam message rejected because IP is listed by spamhaus.org". Ich kann also keinerlei Mails versenden, wohl aber...
Outlook.com 14. November 2020

Your message couldn't be delivered because you weren't recognized as a valid sender

Your message couldn't be delivered because you weren't recognized as a valid sender: Hello, I tried to send an email from my outlook account and got this information:Your message couldn't be delivered because you weren't recognized as a valid sender. The most common reason for...
Outlook.com 10. Oktober 2020

Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by...

Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by...: Hallo, schon jahrelang arbeite ich problemlos mit Outlook 2016 und meinem Freenet EMail-Provider. Heute wollte ich auf eine private EMail, welche an mich und 3 andere Privatpersonen gerichtet war,...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by...

Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by...: Hallo, schon jahrelang arbeite ich problemlos mit Outlook 2016 und meinem Freenet EMail-Provider. Heute wollte ich auf eine private EMail, welche an mich und 3 andere Privatpersonen gerichtet war,...
Outlook.com 16. Juni 2020

Message blocked because it contains content identified as spam. AS4567'

Message blocked because it contains content identified as spam. AS4567': Hallo nutze seid Jahren und auch gerne den kostenlosen Account von Microsoft mit dem Web-User Interface und Outlook. Seid heute morgen erhalte ich die unterstehende Fehlermeldung und kann keine...
Outlook.com 5. Februar 2020

Email Provider

Email Provider: Hallo, ich habe bei euch Microstoft Angerufen mit der nummer 4917641922201 es geht um ein spiel ich Füge mal ein was das spiel von mir möchte. ich habe versucht auf eure nachricht zu Antworten...
Outlook.com 13. Januar 2018

Bekomme die Nachricht: "Outlook.com has blocked your message" - Email weg

Bekomme die Nachricht: "Outlook.com has blocked your message" - Email weg: Hallo, ich habe eine Mail mit vielen Empfängern (22 Stück) und mit zwei Anhängen verschicken wollen. Darauf hin bekam ich den Hinweis, dass es Probleme bei dem Senden der Email gegeben hat,...
Outlook.com 27. November 2017
Your message wasn't delivered because the recipient's email provider rejected it. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.