Youtube-Video NICHT automatisch einfügen

Diskutiere und helfe bei Youtube-Video NICHT automatisch einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich den Link zu einem Youtube-Video einfüge, wandelt OneNote Online die URL AUTOMATISCH in ein Minivideo um. Dadurch wird A der Cursor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zweite_Tontaube, 29. März 2023.

1. Youtube-Video NICHT automatisch einfügen

Hallo,wenn ich den Link zu einem Youtube-Video einfüge, wandelt OneNote Online die URL AUTOMATISCH in ein Minivideo um. Dadurch wird A der Cursor verschoben und B die URL unkenntlich gemacht URL wird durch Titel ersetzt.Wie kann ich dies verhindern?Nach dem Barrierefreiheitsstärkungsgesetz ist es auch ungesetzlich, da das Verhalten von OneNote der WCAG-Richtlinie 3.2.5. widerspricht

2. Miss Sneha Gupta Win User

Hallo

Ich bin Sneha und würde mich freuen, dir bei deiner Frage zu helfen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich verstehe, wie frustrierend es sein kann, wenn sich Software auf unerwartete Weise verhält, also helfe ich Ihnen gerne weiter.

Eine mögliche Lösung besteht darin, den Youtube-Link als reinen Text einzufügen. Klicken Sie dazu einfach mit der rechten Maustaste auf die Stelle in OneNote Online, an der Sie den Link einfügen möchten, wählen Sie im Kontextmenü "Einfügen" und wählen Sie die Option "Nur Text beibehalten". Dadurch wird verhindert, dass OneNote Online den Link automatisch als Minivideo formatiert.

Alternativ können Sie versuchen, die Funktion zur automatischen Linkkonvertierung in OneNote Online zu deaktivieren. Gehen Sie dazu in das Menü "Datei", wählen Sie "Optionen" und wählen Sie dann "Proofing" aus dem Menü auf der linken Seite. Suchen Sie im Abschnitt "AutoKorrektur-Optionen" nach der Option "Text während der Eingabe ersetzen" und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen neben "Internet- und Netzwerkpfade mit Hyperlinks". Dadurch sollte verhindert werden, dass OneNote Online den eingefügten Youtube-Link automatisch in ein Minivideo konvertiert.

Bitte beachten Sie, dass die Deaktivierung dieser Funktion auch andere Arten von Links betreffen kann, so dass Sie sie möglicherweise manuell in Hyperlinks konvertieren müssen, wenn Sie möchten, dass sie anklickbar sind.

Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Ressourcen:

1. Automatische Hyperlinks deaktivieren oder Links entfernen - https://answers.microsoft.com/thread/7cf4fc0b-10f6-43f5-a5ca-6d0ca5f53de1

2. Wie füge ich standardmäßig einen Videolink ohne Vorschau ein? - https://techcommunity.microsoft.com...ink-without-a-preview-by-default/td-p/2165884

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Bernd P. Win User

Nicht Einfügen -> Onlinevideo verwenden, sondern Einfügen -> Link.
    Bernd
  4. AntjeDrechsel Win User

Einbindung WMV Video in Powerpoint

Das passiert mir hier auch mit MP4 und AVI- Formaten, habe den Film in verschiedenen Formaten exportiert. Ich gehe im PPT über "Einfügen - Video - Video auf meinem Computer". Mit MP4 kommt kein Audio- nur der schwarze Bildschirm, AVI und WMV bringen Audiotöne
    mit. Wie kann ich einbetten? Video ist nicht auf Youtube.
  5. Marco Seefeldt Win User

Nicht alle Sounds bei Videopräsentation hörbar

Hallo Alex,

auf YouTube habe ich leider keinen Zugriff sodass ich dein Video nicht sehen kann.

Eine Frage: Besteht dieses Soundfehlverhalten auch wenn du ein anderes YouTube Video ansiehst, welches du nicht selbst erstellt hast?

Gruß,

Marco
  6. HpF0 Win User

Word: Einstellungen für Grammatikprüfung werden nicht gespeichert

Ich habe also vor langer Zeit ein Video auf Youtube hochgeladen: Wurde dieses betrachtet?

https://youtu.be/NbvX9033Yts

Vielen Dank!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Youtube-Video NICHT automatisch einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Youtube-Video NICHT automatisch einfügen - Similar Threads - Youtube Video automatisch

Forum Datum

Video in OneNote einfügen

Video in OneNote einfügen: Kann ich ins OneNote ein Video einfügen, das über keinen Online-Link verfügt? Also lokal gespeichert? Wenn ja, wie? Und gibt es Einschränkungen z.B. Dateigrösse?
Microsoft Office 12. März 2024

Powerpoint kann keine online video einfügen

Powerpoint kann keine online video einfügen: trotz update kann Powerpoint keine online video einfügen. Fehler: die eingegebene adresse wurde nicht erkannt.Bitte um Hilfestellung.Danke
Microsoft Office 14. April 2023

Look my new video at Youtube

Look my new video at Youtube: new project [MEDIA]
Microsoft Windows 7. Januar 2023

Betrag automatisch einfügen

Betrag automatisch einfügen: Hallo ZusammenIch möchte einen Betrag aus Zelle A1 automatisch nur mit einer Formel, ohne die Funktion Kopieren in verschieden andere Zellen, z.B. in Zelle E1, H2 und oder K8 einfügen.Kann mir da...
Microsoft Office 6. Mai 2022

Video einfügen bei Word

Video einfügen bei Word: Hallo, ich habe ein Problem bei Video einfügen bei Word. Ich habe ein Video ausgesucht bei YouTube und + Zeichen um ansehen das Video hat nicht reagiert. Und wenn ich gleich einfüge kommt kein...
Microsoft Office 22. August 2018

automatisches Einfügen von Fußnoten

automatisches Einfügen von Fußnoten: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine wirklich dringende Frage an euch: Ich schreibe gerade an meiner Bakk und muss die Literaturverweise als Fußnote nach einem bestimmten Schema...
ToCheck 4. Mai 2013

USA: Journalist klagt gegen Video-Portal YouTube

USA: Journalist klagt gegen Video-Portal YouTube: Der amerikanische Journalist Robert Tur klagt gegen das Video-Portal YouTube.com. Am vergangenen Freitag reichte er die Klage in Kalifornien ein. Er wirft den Betreibern vor, Material anzubieten,...
Software 19. Juli 2006
Youtube-Video NICHT automatisch einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.