YubiKey als MFA priorität integrieren

Diskutiere und helfe bei YubiKey als MFA priorität integrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich wollte gern den YubiKey mit in die MFA Athentifizierung als Prio Asuwahl integrieren. Leider bekomme ich das nicht hin.Haben Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AngieKub, 24. März 2025.

1. AngieKub
    AngieKub Gast

YubiKey als MFA priorität integrieren

Guten Tag,ich wollte gern den YubiKey mit in die MFA Athentifizierung als Prio Asuwahl integrieren. Leider bekomme ich das nicht hin.Haben Sie eventuelle einen Tipp oder Anleitung, wie ich das realisiert bekomme.Mfg

2. Claus Busch Win User

selbst ausführendes Makro

Hallo Stephan,

UCase macht nur die Buchstaben groß, verändert aber nicht das Format. Wenn du das Jahr 4-stellig in der Spalte hast, ist das Datum darin falsch formatiert.

Die Bedingte Formatierung hat immer die höhere Priorität und setzt sich deswegen durch. In diesem Falle müsste ich an Hand einer Beispielmappe sehen, ob man dieses zusätzliche Format in die bedingte Formatierung integrieren kann oder ob man die anderen Bedingungen
    besser in das Makro mit aufnimmt.

Claus
  3. Galin Karlovv Win User

Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center

Hallo Dennis,
    <br />Wenn du kein Zugriff auf deinem Microsoft 365 Business Konto hast und kein anderer Administrator in deiner Organisation die MFA für dein Konto deaktivieren kann, dann ist die einzige Option Microsoft 365 Support zu kontaktieren.
    <br />Hattest du shon Zugriff auf dem Support oder nicht? Bitte bemerke, dass die Sicherheit von deinem Microsoft 365 Konto ist höchste Priorität für Microsoft. Die Prozedur für die Bestätigung, dass du der Besitzer des Kontos bist, kann mehr Zeit dauern.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Registrieren vom Yubikey als Sicherheitsschlüssel in My Sign-Ins nicht mehr möglich

Hallo Alex,
    Yubikey ist eine dritte Partei Dienst für statische Kennwörter, das nicht mit Microsoft 365 verbunden ist und wir haben keinen Zugriff darauf.
    Bitte wende dich and Yubico Unterstützung, damit du Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Claus Busch Win User

Bedingte Formatierung für eine Tabelle auf Basis einer Tabellenformatvorlage

Hallo Björn,

hast du vielleicht noch andere bedingte Formatierungen im gleichen Bereich? Wenn eine davon eine höhere Priorität hat, wird die mit der niedrigeren Priorität nicht berücksichtigt.

Aber ohne die Mappe zu sehen, kann ich nur spekulieren.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. Gijs_H Win User

Benutzerdefinierte Priorität

Hallo Mainze,

Benutzerdefinierte Prioritäten zeigen die Priorität für SharePoint-Aufgaben an.

Mann kans sie die Werte 0 bis 5 geben, wobei 5 ist am dringendsten.

Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe brauchst.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

YubiKey als MFA priorität integrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

YubiKey als MFA priorität integrieren - Similar Threads - YubiKey MFA priorität

Forum Datum

Wie integriere ich Emailadressen?

Wie integriere ich Emailadressen?: Ich nutze Microsoft 365 bezahlte Version mit Outlook Online und habe meine primäre Alias-Adresse eingerichtet. Diese ist jedoch nicht mit meinem Hosting-Server verbunden, weshalb ich keine E-Mails...
Outlook.com 15. Januar 2025

Yubikey 2FA wirkungslos

Yubikey 2FA wirkungslos: Hallo zusammen,ich hätte da mal ein Anliegen. Ich habe mir 2 Yubikeys 5C NFC gekauft und wollte diese jetzt meinem Microsoft Konto hinzufügen.Allerdings bewirkt es nach dem Hinzufügen...
Outlook.com 1. Juni 2024

Yubikey 2FA wirkungslos

Yubikey 2FA wirkungslos: Hallo zusammen,ich hätte da mal ein Anliegen. Ich habe mir 2 Yubikeys 5C NFC gekauft und wollte diese jetzt meinem Microsoft Konto hinzufügen.Allerdings bewirkt es nach dem Hinzufügen...
Microsoft Office 31. Mai 2024

Troubleshooting: Issue with MFA Using YubiKey without a Mobile Phone

Troubleshooting: Issue with MFA Using YubiKey without a Mobile Phone: Hello everyone,I hope this email finds you well. I am writing to seek assistance regarding an issue I am currently facing with the Multi-Factor Authentication MFA process using YubiKey. I have...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Anmeldung mit einem Yubikey funktioniert nicht mehr

Anmeldung mit einem Yubikey funktioniert nicht mehr: Hallo, seit etwa einer Woche kann ich mich von meinem privaten Rechner nicht mehr per yubikey anmelden. Ich bekomme immer die Meldung:Windows-SicherheitSicherstellen, dass Sie es sindBitte melden...
Games und Spiele 15. März 2023

Mails mit Priorität in Junk Mail verschoben

Mails mit Priorität in Junk Mail verschoben: Ich habe eine wichtige Email von meinem Anwalt bekommen, sie erforderte Dringlichkeit, er hat sie als "Wichtigkeit Hoch" eingestuft. Es war außerdem eine Antwort auf eine andere Mail von mir....
Outlook.com 10. Juni 2020

Benutzerdefinierte Priorität

Benutzerdefinierte Priorität: Hallo, was ist bei Outlook eine benutzerdefinierte Priorität ? Welche Werte kann sie annehmen ? Gruß, Mainze
Microsoft Office 24. Februar 2018
YubiKey als MFA priorität integrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.