ZählenWenn Beziehung mit Farben zusammenrechnen
Diskutiere und helfe bei ZählenWenn Beziehung mit Farben zusammenrechnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin ans Forum,ich habe aktuell ein Problem: Ich versuche in einer Struktur eine mehrspaltige Tabelle auf markierte Zellen zu prüfen. Aus anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BAmukii, 11. Februar 2025.
Thema:
ZählenWenn Beziehung mit Farben zusammenrechnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ZählenWenn Beziehung mit Farben zusammenrechnen - Similar Threads - ZählenWenn Beziehung Farben |
Forum | Datum |
---|---|---|
ZählenwennZählenwenn: Ich möchte dass die Zählenwenn Funktion die Zellen von b1 bis b5 abzählt, die größer als die zahl sind, die in d2 steht. Wie kann ich das machen, bzw. gibt es eine andere Funktion, die das kann?...
|
Microsoft Office | 13. April 2023 |
ZÄHLENWENN mit PivottabelleZÄHLENWENN mit Pivottabelle: Aus diesem Thread ausgliedern.Danke für deine Hilfe! Es funktioniert einwandfrei.Jetzt hätte ich noch eine andere Frage. Und zwar habe ich eine Pivot-Tabelle erstellt, mit den Reitern Name,...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2022 |
ZÄHLENWENNZÄHLENWENN: Liebe Microsoft-CommunityFolgendes Problem, welches mir gerade Kopfschmerzen bereitet bitte hierzu auch den Screenshot im Anhang beachten:1. Anliegen: Als erstes möchte ich in der Spalte G die...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2021 |
Zählenwenn klappt - Zählenwenns leider nichtZählenwenn klappt - Zählenwenns leider nicht: Hallo liebe Community,
trotz aller Bemühungen in englisch-, oder deutschsprachigen Foren Antworten zu finden, konnte ich leider für mein folgendes Problem keine passende Lösung finden. Deshalb...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2021 |
Zählenwenn im oder mit DatumfeldZählenwenn im oder mit Datumfeld: Ich möchte in der Tabelle1 die Spalte [PostDatum] zählen, wenn das Datum <= Heute (Aktuelles Datum) ist.
Wo liegt der Fehler in dieser Formel.
=ZÄHLENWENN(Tabelle1[PostDatum];"<=HEUTE()")
Ich...
|
Microsoft Office | 16. April 2019 |
ZÄHLENWENNS mit FormatenZÄHLENWENNS mit Formaten: Guten Tag,
ist es möglich, mit der Funktion ZÄHLENWENNS nicht nur die Anzahl der Zellen mit definierten Werten,
sondern auch Anzahl der Zellen mit definierten Zellformaten zu zählen,
und wenn,...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2019 |
Office beziehenOffice beziehen: So, ich nutze seit nunmehr 5 Jahren privat nur noch Open Office, was an sich auch gut funktioniert.
Ich brauche auch kein OneNote, Outlook, Powerpoint etc. sicher gute Produkte, aber ich habe...
|
Microsoft Office | 10. März 2018 |