Zählenwenn bis zu aktuellem Datum
Diskutiere und helfe bei Zählenwenn bis zu aktuellem Datum im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Excel-Community,ich möchte gern für einen Belegungsplan s.u. die Belegungen nach Art der Gäste zusammenzählen bis zum aktuellen Datum.Für das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp_600, 12. August 2024.
Thema:
Zählenwenn bis zu aktuellem Datum - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zählenwenn bis zu aktuellem Datum - Similar Threads - Zählenwenn aktuellem Datum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zählenwenns mit Datum für FortgeschritteneZählenwenns mit Datum für Fortgeschrittene: Hallo zusammen.Ich möchte in meiner Tabelle Zellen zählen, die in einem Datumsbereich liegen. Soweit, so einfach. Kompliziert wird es, da ich Zeilen habe, die Daten enthalten, die nicht mitgezählt...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2025 |
Datum als beendet aktuell anzeigenDatum als beendet aktuell anzeigen: Hallo. Ich hab ein Start und Endatum einer Kampagne. Gerne würde ich mir anzeigen lassen als Wort ob die Kampagne "beendet", "aktuell" oder "noch nicht begonen" ist.01.01 2021 31.12.2022...
|
Microsoft Office | 1. April 2023 |
Zählenwenn zwei spalten in einer Tabelle das gleiche Datum habenZählenwenn zwei spalten in einer Tabelle das gleiche Datum haben: Hallo zusammen,ich stehe vor einem Problem, was ich eigentlich lösen könnte, aber die Formel die ich verwende gibt mir nicht die Zahl zurück die ich erwartet habe.Folgendes Beispiel:ABDatum 1Datum...
|
Microsoft Office | 3. März 2023 |
Hyperlink zum aktuellen Datum auf einem anderen ReiterHyperlink zum aktuellen Datum auf einem anderen Reiter: Guten Morgen zusammen,ich habe ein Dashboard gebaut, welches Verlinkungen zu Datengrundlagen besitzen soll. Hier werden tagesaktuell Daten eingegeben und verarbeitet. Das funktioniert auch...
|
Microsoft Office | 11. August 2022 |
WENN Funktion um Datum zu übertragen oder Leerzelle mit aktuellem Datum zu füllenWENN Funktion um Datum zu übertragen oder Leerzelle mit aktuellem Datum zu füllen: Hallo zusammen,ich sitze über Patientendaten bei denen ich überprüfen möchte, ob sie bis zum heutigen Tage noch leben. Dazu habe ich Spalten erstellt, in denen eingetragen ist wann sie entlassen...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2021 |
Zählenwenns variables Datum und KriterumZählenwenns variables Datum und Kriterum: Hallo liebe Excel-Cracks
Wie muss ich die Formel bauen, wenn ich mit Zählenwenns aus folgender Tabelle wissen will, wie viel Mal Brot im definierten Zeitraum vorkam. Es ist zu beachten, dass der...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2021 |
Aktuelles Datum im excel app einfügenAktuelles Datum im excel app einfügen: Hallo,
ich habe ja die Office Apps auf dem Samsung Galaxy Tab S2.
Man kann durch STRG + . das aktuelle Datum im Exel einfügen. Das funktioniert aber NICHT über das Tablet.
Was muss man dort...
|
Microsoft Office | 30. April 2017 |