Zählenwenn + Zusammenzählung eines Zusätzlichen Werts
Diskutiere und helfe bei Zählenwenn + Zusammenzählung eines Zusätzlichen Werts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammenIch muss für eine Auswertung zusammenzählen, wie oft eine Karte 250xxx...41 total eingesetzt wurde, und was der totale Betrag dieser Karte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cesto Pesto, 30. Januar 2023.
Thema:
Zählenwenn + Zusammenzählung eines Zusätzlichen Werts - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zählenwenn + Zusammenzählung eines Zusätzlichen Werts - Similar Threads - Zählenwenn Zusammenzählung Zusätzlichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
ZählenwennZählenwenn: Ich möchte dass die Zählenwenn Funktion die Zellen von b1 bis b5 abzählt, die größer als die zahl sind, die in d2 steht. Wie kann ich das machen, bzw. gibt es eine andere Funktion, die das kann?...
|
Microsoft Office | 13. April 2023 |
ZÄHLENWENNZÄHLENWENN: Liebe Microsoft-CommunityFolgendes Problem, welches mir gerade Kopfschmerzen bereitet bitte hierzu auch den Screenshot im Anhang beachten:1. Anliegen: Als erstes möchte ich in der Spalte G die...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2021 |
Zusammenzählung von EinträgenZusammenzählung von Einträgen: Hallo ich wollte mal fragen ob es möglich ist eine Gesamtsumme aller Einträge zu erhalten? Der Eintrag ist ein Datum, dieser soll aber als ein Eintrag gezählt werden. Als Bsp. drei Einträge...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2021 |
Zählenwenn klappt - Zählenwenns leider nichtZählenwenn klappt - Zählenwenns leider nicht: Hallo liebe Community,
trotz aller Bemühungen in englisch-, oder deutschsprachigen Foren Antworten zu finden, konnte ich leider für mein folgendes Problem keine passende Lösung finden. Deshalb...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2021 |
Excel - Zählenwenn / Zählenwenns verschiede Werte Ausgeben und zusammenzählenExcel - Zählenwenn / Zählenwenns verschiede Werte Ausgeben und zusammenzählen: Hallo: Eine Frage zur Excel Formel Zählenwenn: Ich möchte folgende Formel erstellen: Zähle den Wert "F" als 1 + Wert "U" als 0,5 - addiere alles in Zellen A1:A10 - wie mache ich das? das normale...
|
Microsoft Office | 29. April 2020 |
ZÄHLENWENNS und #WERTZÄHLENWENNS und #WERT: Hallo!
Immer wenn ich die Formel ZÄHLENWENNS(A:B;X;C:D;Y) eingebe, kommt bei mir die Angabe #WERT. Ich habe schon überprüft, ob Leerzeichen vorliegen, was nich der Fall ist. Auch ist das File...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2018 |
ZÄHLENWENN Wert in jeder 4. Zeile von einem Bereich > 0 istZÄHLENWENN Wert in jeder 4. Zeile von einem Bereich > 0 ist: Hallo,
ich suche eine Formel für folgendes Problem.
Ich würde gerne die Zählen wie häufig Werte von einem Zeilen bereich (angenommen es sei B3:B27) > 0 ist, dabei aber nur jede 3. Zeile davon...
|
Microsoft Office | 19. November 2016 |