Zählenwenn zwei spalten in einer Tabelle das gleiche Datum haben
Diskutiere und helfe bei Zählenwenn zwei spalten in einer Tabelle das gleiche Datum haben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich stehe vor einem Problem, was ich eigentlich lösen könnte, aber die Formel die ich verwende gibt mir nicht die Zahl zurück die ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Deus_Vult, 3. März 2023.
Thema:
Zählenwenn zwei spalten in einer Tabelle das gleiche Datum haben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zählenwenn zwei spalten in einer Tabelle das gleiche Datum haben - Similar Threads - Zählenwenn spalten Tabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zählenwenns mit Datum für FortgeschritteneZählenwenns mit Datum für Fortgeschrittene: Hallo zusammen.Ich möchte in meiner Tabelle Zellen zählen, die in einem Datumsbereich liegen. Soweit, so einfach. Kompliziert wird es, da ich Zeilen habe, die Daten enthalten, die nicht mitgezählt...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2025 |
Zählenwenn bis zu aktuellem DatumZählenwenn bis zu aktuellem Datum: Liebe Excel-Community,ich möchte gern für einen Belegungsplan s.u. die Belegungen nach Art der Gäste zusammenzählen bis zum aktuellen Datum.Für das ganze Jahr und ganze Monate klappt das gut mit...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Zählenwenns variables Datum und KriterumZählenwenns variables Datum und Kriterum: Hallo liebe Excel-Cracks
Wie muss ich die Formel bauen, wenn ich mit Zählenwenns aus folgender Tabelle wissen will, wie viel Mal Brot im definierten Zeitraum vorkam. Es ist zu beachten, dass der...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2021 |
ZÄHLENWENN über mehrere TabellenZÄHLENWENN über mehrere Tabellen: Hallo,
ich habe Daten gesammelt übere mehrere Tabellen in einem Arbeitsblatt. Diese tabellen sind alle nach dem gleichen Muster formatiert und regelmäßig benannt, d.h. "Charge #01", "Charge...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2019 |
Zeilen aus anderem Tabellenblatt einfügen, wenn die zwei Spalten gleich sindZeilen aus anderem Tabellenblatt einfügen, wenn die zwei Spalten gleich sind: Hallöchen!
Ich würde gerne Werte aus einem anderen Tabellenblatt einfügen. Dazu müssen die ersten beiden Spalten in beiden Tabellenblättern überein stimmen!
z.B.
Tabellenblatt 1
Nachname...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2018 |
Gleiche Werte aus zwei Spalten finden und Ergebniss aus Dritter Spalte nennenGleiche Werte aus zwei Spalten finden und Ergebniss aus Dritter Spalte nennen: Hallo,
Ich habe zwei Spalten mit ID Nummern. In Spalte B habe ich die ursprünglichen ID. Zu Spalte B gehören Datumsangaben in Spalte A. Spalte C beinhaltet dieselben ID, nur dass sie in anderer...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2017 |
ZÄHLENWENN mit Kriterien aus einer SpalteZÄHLENWENN mit Kriterien aus einer Spalte: Hallo,
Ich habe einen Tabellenbereich U2:X21, in dem ich das Vorkommen jedes Begriffes zählen möchte, der in der Spalte AA1 steht.
Also wenn z.B. im o.a. Bereich Namen stehen (Schmidt, Meier,...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2017 |