ZÄHLENWENNS-Funktion mit ODER-Funktion kombinieren
Diskutiere und helfe bei ZÄHLENWENNS-Funktion mit ODER-Funktion kombinieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Comunity,Ich möchte gerne in der ZÄHLENWENNS-Funktion als 2. Kriterium eine ODER-Funktion eingeben.1. Kriterium ist der Kundenname. Das 2.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa Huber, 12. April 2022.
Thema:
ZÄHLENWENNS-Funktion mit ODER-Funktion kombinieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ZÄHLENWENNS-Funktion mit ODER-Funktion kombinieren - Similar Threads - ZÄHLENWENNS Funktion Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Funktion "Zählenwenn" mit BedingungenFunktion "Zählenwenn" mit Bedingungen: Hallo ,ich möchte gerne in einer Tabelle mit der Funktion "zählenwenn" die Anzahl diverser Zahlen zählen. Die Zählung der Spalte A soll aber nur durchgeführt werden, wenn diverse Zellen Spalte B...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2023 |
Hilfe um ISTLEER / FILTER Funktion zu kombinierenHilfe um ISTLEER / FILTER Funktion zu kombinieren: Hallo, ich habe folgende Formel: =FILTERAuftragsliste[PROD.];Auftragsliste[Bestelldatum]=C11;"" in Spalte A18 stehen. Diese Formel greift auf das Blatt "Auftragsliste" zu. Dort werden Aufträge in...
|
Microsoft Office | 21. April 2022 |
Funktion ZählenwennsFunktion Zählenwenns: Guten Tag,Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Zählen wenns funktion in Excel. Ist es möglich das man diese Funktion in einer Tabelle anwendet dann aber immer nur den Inhalt der 5Zelle...
|
Microsoft Office | 12. September 2021 |
ZÄHLENWENN-Funktion mit mehreren SuchkriterienZÄHLENWENN-Funktion mit mehreren Suchkriterien: Hallo an die Community!
ich versuche mit MS EXCEL 365 einen Stundenplan für eine Schule zu programmieren und anschließend auszuwerten.
Ich weiß, dass das eigentlich eine Datenbankgeschichte...
|
Microsoft Office | 28. September 2020 |
Zählenwenns FunktionZählenwenns Funktion: Guten Tag,
ich habe eine Verständnisfrage zu o.g. Funktion.
Folgende Codezeile: =ZÄHLENWENNS(D:D;"=F2";C:C;"=A")
Es geht um das F2, ich möchte das als Bedingung das wenn in D:D der Wert...
|
Microsoft Office | 22. November 2019 |
ZÄHLENWENNS kombinierenZÄHLENWENNS kombinieren: Ich habe eine Materialliste. Ich hätte ein Beispiel angehängt, wenn ich die Funktion gefunden hätte. Ich schildere mein Problem.
Tabelle 1 enthält alle existenten Materialnummer (Spalte A).
In...
|
Microsoft Office | 6. September 2018 |
=Zählenwenn-Funktion macht fehler!=Zählenwenn-Funktion macht fehler!: Hallo liebe Community,
wie der Titel bereits verrät, macht die =ZÄHLENWENN-Funktion ärger bei mir.
Bei einer längeren Fallliste wird der Fall eines Mitarbeiters nicht gelistet. Über die...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2017 |