ZÄHLENWENNS mit Formaten
Diskutiere und helfe bei ZÄHLENWENNS mit Formaten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ist es möglich, mit der Funktion ZÄHLENWENNS nicht nur die Anzahl der Zellen mit definierten Werten, sondern auch Anzahl der Zellen mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nirheobo, 8. Februar 2019.
Thema:
ZÄHLENWENNS mit Formaten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ZÄHLENWENNS mit Formaten - Similar Threads - ZÄHLENWENNS Formaten |
Forum | Datum |
---|---|---|
ZählenWenn Beziehung mit Farben zusammenrechnenZählenWenn Beziehung mit Farben zusammenrechnen: Moin ans Forum,ich habe aktuell ein Problem: Ich versuche in einer Struktur eine mehrspaltige Tabelle auf markierte Zellen zu prüfen. Aus anderen Einträgen habe ich den Befehl zum...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2025 |
Zählenwenns mit Datum für FortgeschritteneZählenwenns mit Datum für Fortgeschrittene: Hallo zusammen.Ich möchte in meiner Tabelle Zellen zählen, die in einem Datumsbereich liegen. Soweit, so einfach. Kompliziert wird es, da ich Zeilen habe, die Daten enthalten, die nicht mitgezählt...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2025 |
Zählenwenn bis zu aktuellem DatumZählenwenn bis zu aktuellem Datum: Liebe Excel-Community,ich möchte gern für einen Belegungsplan s.u. die Belegungen nach Art der Gäste zusammenzählen bis zum aktuellen Datum.Für das ganze Jahr und ganze Monate klappt das gut mit...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Probleme beim zählen mit ZÄHLENWENNS bei mehr als einem KriteriumProbleme beim zählen mit ZÄHLENWENNS bei mehr als einem Kriterium: Hallo zusammen,ich hoffe, ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Seit fast einer Woche versuche ich ein eigentlich nur kleines Problem zu lösen, doch irgendwie stehe ich total auf dem...
|
Microsoft Office | 20. August 2023 |
Funktion "Zählenwenn" mit BedingungenFunktion "Zählenwenn" mit Bedingungen: Hallo ,ich möchte gerne in einer Tabelle mit der Funktion "zählenwenn" die Anzahl diverser Zahlen zählen. Die Zählung der Spalte A soll aber nur durchgeführt werden, wenn diverse Zellen Spalte B...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2023 |
Zählenwenn FehlerZählenwenn Fehler: Guten Tag, ich habe Probleme bei Excel mit der Funktion "Zählenwenn" bei der Formeleingabe kommt eine Fehlermeldung obwohl ich die Formel richtig eingebe zB: =ZÄHLENWENNF:F."a" Habe es auch schon...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2023 |
ZählenwennZählenwenn: Ich möchte dass die Zählenwenn Funktion die Zellen von b1 bis b5 abzählt, die größer als die zahl sind, die in d2 steht. Wie kann ich das machen, bzw. gibt es eine andere Funktion, die das kann?...
|
Microsoft Office | 13. April 2023 |