ZÄHLENWENNS mit verschiedenen Bedigungen und Attributen
Diskutiere und helfe bei ZÄHLENWENNS mit verschiedenen Bedigungen und Attributen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich jetzt aber bei nicht nur drei Bedingungen habe sondern auch verschiedene Attribute abfragen möchte ...also ich frage nach männlichen Probanden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SoerenAD, 30. Dezember 2021.
Thema:
ZÄHLENWENNS mit verschiedenen Bedigungen und Attributen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ZÄHLENWENNS mit verschiedenen Bedigungen und Attributen - Similar Threads - ZÄHLENWENNS verschiedenen Bedigungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
ZählenwennZählenwenn: Ich möchte dass die Zählenwenn Funktion die Zellen von b1 bis b5 abzählt, die größer als die zahl sind, die in d2 steht. Wie kann ich das machen, bzw. gibt es eine andere Funktion, die das kann?...
|
Microsoft Office | 13. April 2023 |
Nicht genügend AttributeNicht genügend Attribute: Hallo zusammen,ich nutze MS-Project zur Erstellung von Bauzeitenplänen.Hier würde ich gerne jedem Gewerk bzw. Firma eine eigene Farbe zu ordnen.Die Formatierung des Balkens soll sich automatisch...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2022 |
ZÄHLENWENNZÄHLENWENN: Liebe Microsoft-CommunityFolgendes Problem, welches mir gerade Kopfschmerzen bereitet bitte hierzu auch den Screenshot im Anhang beachten:1. Anliegen: Als erstes möchte ich in der Spalte G die...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2021 |
Zählenwenn klappt - Zählenwenns leider nichtZählenwenn klappt - Zählenwenns leider nicht: Hallo liebe Community,
trotz aller Bemühungen in englisch-, oder deutschsprachigen Foren Antworten zu finden, konnte ich leider für mein folgendes Problem keine passende Lösung finden. Deshalb...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2021 |
Excel - Zählenwenn / Zählenwenns verschiede Werte Ausgeben und zusammenzählenExcel - Zählenwenn / Zählenwenns verschiede Werte Ausgeben und zusammenzählen: Hallo: Eine Frage zur Excel Formel Zählenwenn: Ich möchte folgende Formel erstellen: Zähle den Wert "F" als 1 + Wert "U" als 0,5 - addiere alles in Zellen A1:A10 - wie mache ich das? das normale...
|
Microsoft Office | 29. April 2020 |
Zählenwenn im oder mit DatumfeldZählenwenn im oder mit Datumfeld: Ich möchte in der Tabelle1 die Spalte [PostDatum] zählen, wenn das Datum <= Heute (Aktuelles Datum) ist.
Wo liegt der Fehler in dieser Formel.
=ZÄHLENWENN(Tabelle1[PostDatum];"<=HEUTE()")
Ich...
|
Microsoft Office | 16. April 2019 |
Die erweiterten Attribute sind inkonsistent.Die erweiterten Attribute sind inkonsistent.: Also folgendes Problem:
Seit dem letzten Build 14942, und auch in dem aktuellen Build 14946 habe ich das Problem, dass ich bei jedem Befehl und starten eines Programms mit Adminrechten die...
|
Windows Insider | 13. Oktober 2016 |