ZÄHLENWENNS rechnet bei leeren Zellen falsch
Diskutiere und helfe bei ZÄHLENWENNS rechnet bei leeren Zellen falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie im Betreff beschrieben, ignoriert ZÄHLENWENNS leere Zellen, obwohl in der Hilfe zur Funktion steht, dass wenn das Kriterium ein Bezug auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claus B., 20. Februar 2023.
Thema:
ZÄHLENWENNS rechnet bei leeren Zellen falsch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ZÄHLENWENNS rechnet bei leeren Zellen falsch - Similar Threads - ZÄHLENWENNS rechnet leeren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel rechnet in einer einfachen Addition einfach falsch!Excel rechnet in einer einfachen Addition einfach falsch!: Excel rechnet seit kurzem falsch. Einfach Addition in einer Fußballtabelle: 16 Mannschaften haben je drei Spiele, macht also 24 Spiele. Excel errechnet aber 26 Spiele. Egal ob mit Zahl oder Text...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2024 |
Excel rechnet falsch positive Zahl + leerer Zelleninhalt ergibt negativen WertExcel rechnet falsch positive Zahl + leerer Zelleninhalt ergibt negativen Wert: Ich würde sagen ich kenne Excel doch ein wenig und arbeite sehr oft mit dem Programm und teilweise auch mit recht komplexen Formeln welche sogar Chat GPT nicht richtig erstellt. ;-Nun habe ich...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2024 |
Hilfe, mein Excel rechnet völlig falsch!Hilfe, mein Excel rechnet völlig falsch!: Hallo, NG,
Ich habe eine Mappe, die ich in verschiedenen Versionen habe, die eine versuche ich zu optimieren, die andere ist die produktive. Da die Werte der Entwicklungs- und Produktionsmappe...
|
Microsoft Office | 15. August 2019 |
ZÄHLENWENN setzt sich in Tabelle falsch weiterZÄHLENWENN setzt sich in Tabelle falsch weiter: Hallo,
ich möchte gerade eine Excel erstellen um meine Stunden aufzuschreiben, die ich für gewisse Projekte arbeite. Momentan sieht das ganze so aus:
Der Einfachheit habe ich mal ein...
|
Microsoft Office | 7. August 2019 |
Leere Zellen nicht im Balkendiagramm darstellenLeere Zellen nicht im Balkendiagramm darstellen: Hallo,
ich habe das angehängte Excel-Diagramm dargestellt. Nun möchte ich, dass wenn ich Projekte hinzufüge, diese automatisch im Balkendiagramm dargestellt werden. Allerdings muss ich ja dazu,...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2019 |
Warum rechnet Excel falsch?Warum rechnet Excel falsch?: Hallo,
ich habe eine Tabelle für die Firma erstellt, die im Prinzip nur eine simple Übersicht darstellt, in der ein paar Summen berechnet und verglichen werden. In einem Feld wird eine bedingte...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2018 |
Excel - Zählenwenn liefert falsches ErgebnisExcel - Zählenwenn liefert falsches Ergebnis: Ich habe mit Excel eine Zählenwenn-Funktion genutzt, allerdings werden mir falsche Ergebnisse geliefert. Der Wert ist definitiv nur einmal vorhanden, die Zählenwenn-Funktion gibt aber "2" aus....
|
Microsoft Office | 15. August 2017 |