Zählewenn mit Datumsangabe
Diskutiere und helfe bei Zählewenn mit Datumsangabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,ich habe eine Tabelle mit mehreren Datumsangaben. In einer Zelle schreibt Excel das tagesaktuelle Datum R1, in einer weiteren wird das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bastian Kahlert, 16. Oktober 2023.
Thema:
Zählewenn mit Datumsangabe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zählewenn mit Datumsangabe - Similar Threads - Zählewenn Datumsangabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Differenz in Monaten zwischen zwei Datumsangaben in Word berechenDifferenz in Monaten zwischen zwei Datumsangaben in Word berechen: Hallo zusammen, ich möchten in Word den Zeitraum zwischen zwei Datumsangaben berechnen und das Ergebnis in Monaten anzeigen lassen. Vergleichbar mit der DATEDIF Funktion in Excel.Beispiel:...
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Word kontrolliert keine falschen DatumsangabenWord kontrolliert keine falschen Datumsangaben: Word kontrolliert keine falschen Datumsangaben, die als Text eingegeben worden sind, Bsp.: 30. Februar 2025, schlechte Programmierung.
|
Microsoft Office | 8. Februar 2025 |
Bedingte Formatierung - Datumsangaben ExcelBedingte Formatierung - Datumsangaben Excel: Hallo, ich möchte gerne Datumsangaben in der Ampelvariante färben. Ich habe verschiedene Formeln ausprobiert, diese funktionieren auch ohne Fehlermeldung. Da liegt nicht das Problem, sondern das...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2025 |
fehlende Zeit und Datumsangabe bei Teams-Einladungen über Verteilermail in Outlookfehlende Zeit und Datumsangabe bei Teams-Einladungen über Verteilermail in Outlook: Hallo Community,in letzter Zeit tritt es häufiger auf, dass keine Datums- und Zeitangabe mitgeschickt wird, wenn man eine Teams Besprechungseinladung über Outlook verschickt. Man sieht den...
|
Outlook.com | 23. Oktober 2024 |
Datenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit Formel benutzerdefiniertDatenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit Formel benutzerdefiniert: Hallo,ich habe in Excel u.a. 2 Spalten zum Eintragen von Datumsangaben. Um Tippfehler zu vermeiden, arbeite ich mit der Datenüberprüfung.In Spalte C soll das Datum eingetragen werden, wenn ein...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2024 |
Problem Name bei Zählewenn ?Problem Name bei Zählewenn ?: Eine Spalte soll mit der Zählewennsfuktion ausgelesen werden Inhalt: z.B. Ford. Das Ergebnis entspricht nicht der vorhandenen Anzahl. Wenn der Inhalt jedoch z.B "Ford 13" oder "Ford E", ist das...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2022 |
zählewenn in vbazählewenn in vba: Hallo Profis
Habe aus dem Netz folgende Formel gezogen und diese in meinem Sub gebracht
Range"J25" = Application.WorksheetFunction.CountIfRange"J27:J500", "NW Lager" 'Test
Wenn ich aber...
|
Microsoft Office | 16. November 2020 |