Zahlen auf Prozentzahlen kopieren
Diskutiere und helfe bei Zahlen auf Prozentzahlen kopieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Ich muss eine Datenreihe eines Diagramms, die Prozentwerte enthält, mit aktuellen Zahlenwerten, die aus einem anderen System übernommen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrenaJarni, 14. Mai 2021.
Thema:
Zahlen auf Prozentzahlen kopieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zahlen auf Prozentzahlen kopieren - Similar Threads - Zahlen Prozentzahlen kopieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei Zahlen werden die Zahlen nicht abgetipptBei Zahlen werden die Zahlen nicht abgetippt: Hallo zusammen,wenn ich versuche bei meiner Tastatur auf die Zahlen zu drücken z.B. bei 5 dann lädt die Seite erneut aber tippt nicht die 5 ab. Bei 1 öffnet sich Microsoft Edge Hilfe und Learning....
|
Apps | 17. Februar 2024 |
Bei Zahlen werden die Zahlen nicht abgetipptBei Zahlen werden die Zahlen nicht abgetippt: Hallo zusammen,wenn ich versuche bei meiner Tastatur auf die Zahlen zu drücken z.B. bei 5 dann lädt die Seite erneut aber tippt nicht die 5 ab. Bei 1 öffnet sich Microsoft Edge Hilfe und Learning....
|
Games und Spiele | 17. Februar 2024 |
Access, Diagramm in Bericht, Prozentzahl wird falsch bzw. gar nicht angezeigtAccess, Diagramm in Bericht, Prozentzahl wird falsch bzw. gar nicht angezeigt: HalloIch nutze MS Access 2019.Ich berechne in einer Abfrage Prozentzahlen zum Beispiel so:SELECT ID, Test_Prozentzahlen.Wert1, Test_Prozentzahlen.Wert2,...
|
Microsoft Office | 21. August 2023 |
Excel verändert Zahlen beim Kopieren von WorksheetsExcel verändert Zahlen beim Kopieren von Worksheets: Hallo,
ich beobachte das unangenehme Phänomen, dass Excel beim kopieren von Worksheets von einem Excel File in einem anderen Excel File die Daten ändert. Aus 10.8.2019 wird dann 10.8.2015. Das...
|
Microsoft Office | 10. August 2020 |
Forms Umfrage Auswertung: fixierte ProzentzahlenForms Umfrage Auswertung: fixierte Prozentzahlen: Hallo zusammen,
Habe eine Umfrage auf Forms erstellt und benötige die Prozentzahlen auf dem Kuchendiagramm dauerhaft ersichtlich.
Besteht die Möglichkeit, dass man nur die Prozentzahlen auf...
|
Microsoft Office | 28. April 2020 |
Bestimmte Zeilen aus Excel Tabelle Kopieren, wenn Werte (Zahlen) in einer bestimmten Spalte...Bestimmte Zeilen aus Excel Tabelle Kopieren, wenn Werte (Zahlen) in einer bestimmten Spalte...: Hallo,
ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann, und zwar:
Aus einer Tabelle (siehe Screenshot unten) würde ich gerne, wenn in Spalte "C" Zahlen stehen, die gesamte Spalte in ein neues...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2016 |
ZählerZähler: Zähler
Mithilfe der Zähler können Sie jeden Monat Ihre Anrufe und Mitteilungen sowie Ihre Datenverwendung verwalten. Zudem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Zähler jeweils am Tag Ihrer...
|
Tools + Produktivität | 21. März 2015 |