Zahlen des Abos mit Guthaben nach Aufladung

Diskutiere und helfe bei Zahlen des Abos mit Guthaben nach Aufladung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Gutscheine im Wert von 120 € aufgeladen und will mein Family-Abo 99 € damit zahlen. Der Support meinte vor ca. 3 Monaten, dass das geht. Doch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dietmar Csitkovics, 2. Juni 2022.

1. Zahlen des Abos mit Guthaben nach Aufladung

Ich habe Gutscheine im Wert von 120 € aufgeladen und will mein Family-Abo 99 € damit zahlen. Der Support meinte vor ca. 3 Monaten, dass das geht. Doch jetzt finde ich den Support nicht mehr Wie kann man ein Abo mittels Guthaben zahlen?

2. Lucas Lauer Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Dann tut es mir leid, aber Sie werden es nicht benutzen können.
  3. G.O.Tuhls Win User

Das Guthaben wird, wenn Du es dort eingibst, AFAIK direkt in Laufzeit des Abos umgewandelt.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Dietmar Csitkovics Win User

Mit dem Code kannst du dein Konto aufladen. Das ist geschehen. Aber wie kommt es vom Konto zur Abrechnung?
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

Über Dein Guthaben müsstest Du einen Code haben. Dafür ist der Link "Einlösen eines Codes oder einer Prepaid Karte" in Deinem Screenshot gedacht.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Lucas Lauer Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Dietmar. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Bitte gehen Sie zu https://account.microsoft.com/services.
    Sie sehen Ihr aktives Microsoft 365-Familienabonnement.
    Klicken Sie auf Abonnement verwalten.
    Sie sehen Ihre aktuelle Zahlungsmethode für das Abonnement.
    Klicken Sie auf "Ändern" und wählen Sie aus, ob Sie Ihr Microsoft-Kontoguthaben verwenden möchten, um dafür zu bezahlen.

Sehen Sie, ob dies hilft und lassen Sie es mich bitte wissen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlen des Abos mit Guthaben nach Aufladung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlen des Abos mit Guthaben nach Aufladung - Similar Threads - Zahlen Abos Guthaben

Forum Datum

GamePass nur mit Guthaben zahlen?

GamePass nur mit Guthaben zahlen?: Ich habe mir eine 10€ XBOX Geschenkkarte geholt und wollte mir den GamePass für PC einen Monat kaufen und diesen eh nicht verlängern. Ich werde nun aber aufgefordert, eine weitere...
Apps 8. Februar 2022

GamePass nur mit Guthaben zahlen?

GamePass nur mit Guthaben zahlen?: Ich habe mir eine 10€ XBOX Geschenkkarte geholt und wollte mir den GamePass für PC einen Monat kaufen und diesen eh nicht verlängern. Ich werde nun aber aufgefordert, eine weitere...
Games und Spiele 8. Februar 2022

Guthaben können nicht eingelöst werden.

Guthaben können nicht eingelöst werden.: Seit gestern Abend versuchen wir Guthabenkarten einzulösen. Die Codes werden erkannt und nach dem Einlösen kommt die Meldung, dass etwas auf Seiten Microsoft falsch ist. Leider nicht was schief...
Apps 25. Dezember 2020

Guthaben zum teil weg

Guthaben zum teil weg: Guten tag ich habe mein Microsoft Guthaben auf geladen mit einer guthaben karte wollte dann Xbox ultimate buchen, ging nicht jetzt ein paar tage später sehe ich das mir 12 euro vom guthaben...
Apps 8. Oktober 2019

Habe noch Guthaben,aber jetzt neuer PC-Guthaben weg!

Habe noch Guthaben,aber jetzt neuer PC-Guthaben weg!: Wie kann man das Guthaben auf den neuen P übertragen?
Microsoft Office 1. September 2017

Guthaben

Guthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein...
Windows Insider 7. August 2017

Guthaben

Guthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein...
Windows Insider 18. Juli 2017
Zahlen des Abos mit Guthaben nach Aufladung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.