Zahlenformat ändern
Diskutiere und helfe bei Zahlenformat ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo CommunityWie kann dieses Zahlenformat in € geändert werden damit auch gerechnet werden kann?112,72 -112,72+7,49 -19,99 -20,54 -155,89 -28,98... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterMoenner, 13. Dezember 2022.
Thema:
Zahlenformat ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zahlenformat ändern - Similar Threads - Zahlenformat ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zahlenformat aus Datenquelle in pivot-Tabelle beibehaltenZahlenformat aus Datenquelle in pivot-Tabelle beibehalten: Hallo zusammen,ich habe eine Pivot-Tabelle, die Daten aus einer anderen Tabelle zusammengefasst darstellt. Die Werte in der Ursprungstabelle haben unterschiedliche, per benutzerdefiniertem...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
Dezimaltrennzeichen über Zahlenformat festlegenDezimaltrennzeichen über Zahlenformat festlegen: Hallo,gibt es eine Möglichkeit in Excel über das Zahlenformat den Punkt "." als Dezimaltrennzeichen statt des Kommas "," festzulegen?Ich habe die Option gefunden, das global für die gesamte...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2024 |
Excel:Wie kann ich als Text formatierter Zahlenin ein Zahlenformat umwandeln?Excel:Wie kann ich als Text formatierter Zahlenin ein Zahlenformat umwandeln?: Excel:Wie kann ich als Text formatierter Zahlenin ein Zahlenformat umwandeln?
|
Microsoft Office | 30. November 2023 |
Zahlenformat in Serienbrief wird nicht mit Tausendertrennzeichen angezeigtZahlenformat in Serienbrief wird nicht mit Tausendertrennzeichen angezeigt: Hallo, wie/wo kann ich das Zahlenformat im Serienbrief einstellen, so dass die Zahl mit Tausendertrennzeichen und Nachkommastellen angezeigt wird? Siehe im Anhang meinen Ansatz, jedoch...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2023 |
Serienbrief nach Update auf Office 365 - Schalter für Zahlenformat arbeitet nicht korrektSerienbrief nach Update auf Office 365 - Schalter für Zahlenformat arbeitet nicht korrekt: Hallo!Ich habe meine Office-Produkte auf 365 aktualisiert, seitdem funktioniert mein Serienbrief nicht mehr einwandfrei.{MERGEFIELD "Brutto" \# #.##0,00} erzeugt aus 1234,56 1.234,56jedoch wird...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2023 |
benutzerdefinieres Zahlenformat für kWhbenutzerdefinieres Zahlenformat für kWh: ich möchte ein benutzerdefinieres Zahlenformat für kWh anlegen, das gelingt mir nicht, ich bekomme die Fehlermeldung: Das eingegebene Zahlenformat kann von Microsodt Excel nicht verwendet...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2023 |
Excel 2010 - Zahlenformat für aus Word importierte Endnoten ändernExcel 2010 - Zahlenformat für aus Word importierte Endnoten ändern: Hallo,
ich habe eine Word-Tabelle mit vielen Endnoten in eine Excel-Tabelle importiert.
Die Endnoten wurden auch mitgenommen und übertragen als Hyperlinks mit Namen.
Allerdings wurde bei dem...
|
Microsoft Office | 23. August 2017 |