Zahlenformat aus Datenquelle in pivot-Tabelle beibehalten
Diskutiere und helfe bei Zahlenformat aus Datenquelle in pivot-Tabelle beibehalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine Pivot-Tabelle, die Daten aus einer anderen Tabelle zusammengefasst darstellt. Die Werte in der Ursprungstabelle haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von soeiner, 26. November 2024.
Thema:
Zahlenformat aus Datenquelle in pivot-Tabelle beibehalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zahlenformat aus Datenquelle in pivot-Tabelle beibehalten - Similar Threads - Zahlenformat Datenquelle pivot |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formatierung von Tabellen beibehaltenFormatierung von Tabellen beibehalten: Guten Tag,wir haben in unserem Unternehmen ein Worddokument als Vorlage, das immer, wenn ein neuer Mitarbeitet anfängt, an die entsprechenden Abteilungen zum Ausfüllen gesendet wird. Es geht dann...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2024 |
Pivot Tabelle - bedingte Formatierung beibehalten nach AktualisierungPivot Tabelle - bedingte Formatierung beibehalten nach Aktualisierung: Hallo,ich habe eine Pivot Tabelle Name, Belegwährung, Summe Betrag erstellt, in der ich die unterschiedlichen Währungen mit Hilfe einer bedingten Formatierung z.B. =$C5=BRL / wird angewendet auf...
|
Microsoft Office | 22. September 2023 |
Word Zahlenformat in TabellenWord Zahlenformat in Tabellen: Hallo Community,
ich möchte mir in Word eine Rechnungsvorlage erstellen. Dafür habe ich eine Tabelle eingefügt, in der die verschiedenen Posten mit Preisangaben in Format #,##0.00 € angezeigt...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2020 |
Pivot-Tabelle aus mehreren Datenquellen erstellenPivot-Tabelle aus mehreren Datenquellen erstellen: Hallo, in meinem Pivot-Assistenten fehlt die Option, bei "mehrere Datenquellen" ein Häkchen zu setzen.
Ich habe eine niegelnagelneue MAC Version 16.22. Please help![IMG]
|
Microsoft Office | 11. März 2019 |
Pivot Tabelle - bedingte Formatierung beibehalten nach AktualisierungPivot Tabelle - bedingte Formatierung beibehalten nach Aktualisierung: Hallo,
Ich habe eine Pivottabelle die ich mir mit verschiedenen bedingten Formtierungenübersichtlich gestaltet habe. Wenn ich die eingeblendeten und formatierten Werte mit anderen Werten...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2018 |
Pivot TabellePivot Tabelle: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem bei Office Home and Business. Da ich keine Excel-Leuchte bin und auch kein Programmierer versuche ich das mal so einfach wie möglich zu erklären.....
|
Microsoft Office | 19. März 2018 |
Pivot TabellenPivot Tabellen: Ich verwende in einer Datei diverse Pivot-Tabellen. Beim Aktualisieren der Pivot-Tabellen tauchen plötzlich doppelte Ansichten aus dem Arbeitsblatt auf, die sehr lästig sind. Die Ansichten...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2016 |