Zahlenformat Excel bei Mac Ventura
Diskutiere und helfe bei Zahlenformat Excel bei Mac Ventura im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich nutze MacOs 13.0.1 Ventura. Ich nutze US software zur Analyse von Mikroskop Bildern. Diese Software gibt als Dezimal- Trennzeichen anstelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik Hau, 10. November 2022.
Thema:
Zahlenformat Excel bei Mac Ventura - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zahlenformat Excel bei Mac Ventura - Similar Threads - Zahlenformat Excel Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit Excel und macOS VenturaProbleme mit Excel und macOS Ventura: Guten Tag,Ich habe einen etwas älteren iMac, auf dem nur noch macOS Ventura 13.7.1 läuft. Seit dem letzten Upgrade von Excel 16.92 lassen sich Formeln nur noch durch doppeltes Drücken der...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
Einrichtung von OneDrive unter Mac Ventura 13.2.1Einrichtung von OneDrive unter Mac Ventura 13.2.1: Es gelingt mir nicht, OneDrive unter Mac Ventura 13.2.1 einzurichten. One Drive im Finder wird offenbar nicht mit meinem Microsoft 365 Family Account angemeldet. Auf diese Weise habe ich hier nur...
|
Microsoft Office | 9. August 2023 |
Dezimaltrennzeichen in Excel ändern bei MacOS VenturaDezimaltrennzeichen in Excel ändern bei MacOS Ventura: Ich bin darauf angewiesen, bei Excel Punkte statt Komma als Dezimaltrennzeichen zu verwenden. unter Microsoft kann dies wohl in den Optionen geändert werden. Bei Mac war es wohl mal möglich die...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2023 |
@ in Excel beim Zahlenformat@ in Excel beim Zahlenformat: Hallo,wähle ich als Zahlenformat einer Zeit 37:30:55 und klicke danach auf Benutzdefinert, bietet mir Excel das Format [h]:mm:ss;@ an. Was bedeutet eigentlich der Klammeraffe, den es ganz unten in...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2022 |
Mehrere Benutzerdefinierte Zahlenformate in Excel möglich?Mehrere Benutzerdefinierte Zahlenformate in Excel möglich?: Mahlzeit zusammen,ist es eigentlich irgendwie möglich mehrere Benutzerdefinierte Zahlenformate in einer Excel Datei zu nutzen?Ich bräuchte drei Stück, kann aber nur ein Format unter...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2021 |
Excel ZahlenformatExcel Zahlenformat: Hallo,
ich soll Zahlen ohne Dezimalstellen und mit Tausenderpunkt darstellen.
Vorgeschrieben (weil Prüfungsaufgabe) ist das normale Format "Zahl" , benutzerdefiniert darf nicht.
- Ich...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2019 |
Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird...Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird...: Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird immer 1.12345,00 angezeigt!
Wo, bzw. wie kann ich das Zahlenformat in Feldeigenschaften anpassen?
|
Microsoft Office | 28. Juli 2017 |