Zahlenformat in Tabelle mit anschließender Summe ,immer wenn ich den Wert 1 eingebe ,wird...
Diskutiere und helfe bei Zahlenformat in Tabelle mit anschließender Summe ,immer wenn ich den Wert 1 eingebe ,wird... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ,ich möchte in einer Tabelle mit Summenfunktion eine 1 eingeben ,ausgegeben wird mir immer 0,1 ,die Dezimalstellen habe ich in der Formatierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelSzygulla, 1. April 2022.
Thema:
Zahlenformat in Tabelle mit anschließender Summe ,immer wenn ich den Wert 1 eingebe ,wird... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zahlenformat in Tabelle mit anschließender Summe ,immer wenn ich den Wert 1 eingebe ,wird... - Similar Threads - Zahlenformat Tabelle anschließender |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zahlenformat aus Datenquelle in pivot-Tabelle beibehaltenZahlenformat aus Datenquelle in pivot-Tabelle beibehalten: Hallo zusammen,ich habe eine Pivot-Tabelle, die Daten aus einer anderen Tabelle zusammengefasst darstellt. Die Werte in der Ursprungstabelle haben unterschiedliche, per benutzerdefiniertem...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
Wenn Dann Funktion wenn ein Wert sich in 0 ändert damit die Summe immer gleich bleibt?Wenn Dann Funktion wenn ein Wert sich in 0 ändert damit die Summe immer gleich bleibt?: Wert 171,00Wert 219,00Wert 39,00Wert 47,00Summe106,00Hallo Community hier meine Problem! Wenn ein Wert in Null geändert wird dann sollen alle anderen Werte anhand ihrer Gewichtung automatisch so...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2024 |
Werte in Tabelle 2 der Spalten A und C mit den Werten in Tabelle 1 der Spalten A und C...Werte in Tabelle 2 der Spalten A und C mit den Werten in Tabelle 1 der Spalten A und C...: Mit folgendem Makro möchte ich die Werte in der Tabelle 2 der Spalten A und C in der Tabelle 1 suchen. Wenn sie nicht übereinstimmen wird eine Meldung erzeugt.Sub Suchen_Click'Einträge der Spalten...
|
Microsoft Office | 29. September 2023 |
Summe ist immer NullSumme ist immer Null: [IMG]
Ich schaffe es nicht, die Spalte J zu summieren. Weder mit Formel =Summe... noch einzeln zusammen. Auch eine Formatierung in Zahl oder Standard hilft nicht. Auch "Text in Spalten" hilft...
|
Microsoft Office | 17. November 2020 |
Word Zahlenformat in TabellenWord Zahlenformat in Tabellen: Hallo Community,
ich möchte mir in Word eine Rechnungsvorlage erstellen. Dafür habe ich eine Tabelle eingefügt, in der die verschiedenen Posten mit Preisangaben in Format #,##0.00 € angezeigt...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2020 |
Pivot kann Werte nicht als Summe AnzeigenPivot kann Werte nicht als Summe Anzeigen: Hallo liebe Community
Ich stehe vor folgendem Rätsel:
- Basistabelle ist eine xlsx-Datei Excel 2016 (die Daten werden aus einem Drittsystem gezogen):
- Ich versuche eine Pivot zu ziehen,...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2018 |
Summe immer 0Summe immer 0: Benutze Excel 2013
Versuche seit 1 Stunde etwas mit der Formel auszurechnen, das Problem dabei ist nur, dass es immer 0 Anzeigt, aber eine Zeile weiterunten funktionert es.... Brauche dringend...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |