Zahlenkolonne in Datum umwandeln
Diskutiere und helfe bei Zahlenkolonne in Datum umwandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,über Onlinebanking Umsätze exportiert. Datumsangaben jedoch als einfache Aneinanderreihung der Ziffern. Beispiel12122022 statt 12.12.20229122022... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mycc, 25. Dezember 2022.
Thema:
Zahlenkolonne in Datum umwandeln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zahlenkolonne in Datum umwandeln - Similar Threads - Zahlenkolonne Datum umwandeln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zahlenreihe umwandeln in DatumZahlenreihe umwandeln in Datum: In einer Spalte habe ich eine Reihe von Zahlen, die aus einem anderen Programm übernommen wurden. z.B. 1012024 diese Zahlenreihe ist das Datum 1.01.2024 Wie bringe ich die Punkte, zur Trennung von...
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
Wie kann man ein REG_SZ Registry Wert in einem Datum umwandeln?Wie kann man ein REG_SZ Registry Wert in einem Datum umwandeln?: Hallo Zusammen,meine Frage wäre, wie kann man ein REG_SZ Registry Wert in einem Datum umwandeln? Zum Beispiel mit Excel.Unter diesem Registry Pfad befindet sich ein REG_SZ Zeichenfolge Schlüssel...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2023 |
Datum in Perioden umwandelnDatum in Perioden umwandeln: Hallo Zusammen,Wie kann ich aus einem Datum z.B. 3011.2021 in eine neue Zeile/Spalte Periode umwandeln. Z.B. 31.10.2021 = Periode 1; 30.11.2021 =Periode 2 usw.Vielen dank
|
Microsoft Office | 29. September 2021 |
Datum / Uhrzeit vom Amerikanischen Format in Deutsches umwandelnDatum / Uhrzeit vom Amerikanischen Format in Deutsches umwandeln: Hallo,
meine Wetterstation gib mir bei der Zeit folgende Spalte aus " 09/04/20 09:01 AM" bzw. "PM" alle 5 Minuten
in dem Format kann ich es nicht Filtern.
gibt es ein Formel mit der ich die...
|
Microsoft Office | 6. September 2020 |
Kinderkonto umwandelnKinderkonto umwandeln: Hallo Zusammen,
Ich habe mir letztens ein Microsoftkonto erstellt und leider habe ich beim Geburtsdatum einfach weitergeklickt. Dann habe ich mir Forza Horizon 3 gekauft und wollte dieses Online...
|
Outlook.com | 28. Juni 2018 |
DatumDatum: Hallo,
ich hätte folgende Frage:
ich möchte bei Excel verschiedene Datumsangaben (Spalte I) farblich hervorheben.
Das heißt:
- 1-2 Wochen ab den heutigen Datum rot
- 3-4 Wochen ab den...
|
Microsoft Office | 5. September 2017 |
Mergefield - Vergleich von Datum mit DatumMergefield - Vergleich von Datum mit Datum: Hallo,
ich möchte gerne in einem Serienbrief ein Datum anzeigen lassen. Ich habe in meiner Datenquelle den Vertragsbeginn und das Datum der Aktuellen Unterkunft.
Ich möchte immer das neueste...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2017 |