Zahlenwerte aus gefilterten Zeilen addiern
Diskutiere und helfe bei Zahlenwerte aus gefilterten Zeilen addiern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Die Excel-Tabelle beinhaltet 2 Spalten Spalte A beinhaltet Mitarbeiternamen Spalte B beinhaltet monatliche Umsätze Für Spalte A habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mk1302, 25. Januar 2021.
Thema:
Zahlenwerte aus gefilterten Zeilen addiern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zahlenwerte aus gefilterten Zeilen addiern - Similar Threads - Zahlenwerte gefilterten Zeilen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Stunden addierenStunden addieren: ich möchte Stunden und Minuten in einer Spalte addieren. Das funktioniert auch, bis zu einer Zeile, die dann falsch addiert wird. Alle Zeilen sind entsprechend als Uhrzeit formatiert.1:00 1:002:00...
|
Microsoft Office | 29. Februar 2024 |
Ich möchte in einer Spalte von den Zeilen 1 - 500 den Inhalt jeder 3. Zeile addieren!Ich möchte in einer Spalte von den Zeilen 1 - 500 den Inhalt jeder 3. Zeile addieren!: Hallo zusammen,Ich möchte in einer Spalte von den Zeilen 1 - 500 den Inhalt jeder 3. Zeile addieren!Ich kann natürlich jede 3. Zeile in der Summenfunktion anklicken, aber das ist aufwendig und...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2023 |
Formel für Zahlenwerte bei ExcelFormel für Zahlenwerte bei Excel: Ich bin kein allzu großer Experte in Excel und bräuchte daher kurz Hilfe.Ich möchte, dass die linke Spalte eine Addition aus den Zahlenwerten daneben ist. Allerdings soll wie im Bild unten für die...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2022 |
Automatisches AddierenAutomatisches Addieren: Hallo zusammen,
seid einem Update für Excel, dass wir am Wochenende erhalten haben, funktioniert das automatische Addieren nicht mehr wie gewohnt.
Zuvor konnten wir immer eine Zelle auswählen...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2018 |
Wenn Wert dann addierenWenn Wert dann addieren: Hallo,
wir schreiben in der Arbeit einen Tätigkeitsbericht.
Ein x sind 15 Minuten. Wie kann ich nun ausrechnen, dass hier in diesem Fall eine Stunde berechnet werden kann?
|
Microsoft Office | 6. Mai 2018 |
Addieren nach zeitablaufAddieren nach zeitablauf: ich möchte, dass abhängig vom Datum ein bestimmter Betrag hinzuaddiert bzw. subtrahiert wird.
Bsp.: Am 1.1. habe ich die Ausgangssumme 1.000
jedes Quartal werden 65 abgezogen.
Ich würde gerne...
|
Microsoft Office | 27. März 2017 |
excel 365 ich habe 16532 zeilen und muss immer 4 davon addierenexcel 365 ich habe 16532 zeilen und muss immer 4 davon addieren: Hier sieht man Spalte A und B ich möchte immer die 4 Werte in spalte B addieren und dort wo Ergebnis steht soll es dann auch sein,das Dokument ist 16532 Zeilen lang wie kann ich das einfach machen...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2016 |