ZaHLUNG?ABBUCHUNG

Diskutiere und helfe bei ZaHLUNG?ABBUCHUNG im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Konto gewechselt........Abbuchungen sind nicht mehr moeglich. Alte KN.NR. loeschen ist aber nicht moeglich erscheint immer wieder....WAS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von joachimschreiber1, 8. September 2020.

1. ZaHLUNG?ABBUCHUNG

Hallo,

Konto gewechselt........Abbuchungen sind nicht mehr moeglich. Alte KN.NR. loeschen ist aber nicht moeglich erscheint

immer wieder....WAS TUN??

MFG schreiber

2. Peter.Star Win User

Gläubiger-Identifikationsnummer (CI/Creditor Identifier)

Hallo,

mir wäre nicht bekannt das du eine Gläubiger-ID für ein SEPA-Lastschriftverfahren benötigst. Diese wird dir vom Gläubiger vor Abbuchung mitgeteilt. Zudem wird alles was mit Zahlungen zu tun hat hier im Forum nicht behandelt.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Office 365

Hallo,

Microsoft erstellt eine virtuelle Abbuchung in Höhe von 25 € ist das Geld nicht auf dem Konto wird es abgelehnt. In Sachen Zahlung kann das Forum nicht helfen wende dich an den Support hier https://commerce.microsoft.com

Gruß

Peter
  4. Bee-007 Win User

Kauf verschwunden

Hallo Bernard,

deine Vorschläge habe ich alle ausprrobiert. Ich bekomme auf meinem Microsoftkonto keinen Kauf angezeigt.

Ich habe nur noch die Bestätigung von paypal über die Abbuchung und Zahlung. Gerne kann ich dir davon eine Kopie senden.

Ansonsten muss ich das Geld zurück holen, was sehr schade wäre.

Danke für deine Hilfe.

Liebe Grüße

Sabine
  5. LPS-CON Win User

Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

Nach stundenlanger Suche bin ich heute fündig geworden:

Rechnungen mit MWSt-Ausweis mit MWSt-Ausweis findet man unter

https://account.microsoft.com/billing/orders#/

und dort im eigenen Konto: \Zahlung...\Bestellverlauf\Details: Steuerrechnung (Button)

(Rechnung ist allerdings erst mehrere Tage nach Abbuchung verfügbar).
  6. Thomas Löwe Win User

Rechnung für Office365-Verlängerung

Hallo Ruedi,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte rufe die folgende Webseite auf:

https://account.microsoft.com/billing/orders

Unter "Zahlung und Abrechnung, Bestellverlauf, Details: Steuerrechnung (Button), kann die Rechnung abgerufen werden.

Die Rechnung ist erst mehrere Tage nach Abbuchung verfügbar.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ZaHLUNG?ABBUCHUNG - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ZaHLUNG?ABBUCHUNG - Similar Threads - ZaHLUNG ABBUCHUNG

Forum Datum

Zahlung mit Account obwohl Studentenzugang kostenfrei ist

Zahlung mit Account obwohl Studentenzugang kostenfrei ist: Hoi zammeKurze Frage.Ich habe versehentlich einen Zugang gekauft obwohl ich einen kostenfreien Zugang als Student von meiner Hochschule habe.Besteht die Chance das ihr mir aus Kulanz den Account...
Apps 11. April 2025

Zahlung mit Account obwohl Studentenzugang kostenfrei ist

Zahlung mit Account obwohl Studentenzugang kostenfrei ist: Hoi zammeKurze Frage.Ich habe versehentlich einen Zugang gekauft obwohl ich einen kostenfreien Zugang als Student von meiner Hochschule habe.Besteht die Chance das ihr mir aus Kulanz den Account...
Games und Spiele 11. April 2025

Account womöglich gesperrt/eingefroren wegen verpasster Zahlung, wie kann ich ihn wieder...

Account womöglich gesperrt/eingefroren wegen verpasster Zahlung, wie kann ich ihn wieder...: Hallo,ich gehe davon aus, dass mein Accountandere Mailadresse wegen einer nicht getätigten Zahlung des 365 Abonnements aufgrund unzureichendem Guthaben im App Store gesperrt wurde. Wenn ich...
Microsoft Office 21. März 2025

ich kann meine Zahlungen E0400UKABB nicht zuordnen

ich kann meine Zahlungen E0400UKABB nicht zuordnen: Benötige die Rechnung für o.a. Transaktion
Microsoft Office 6. Februar 2025

Wie kann ich jährliche 365 Abonnement Zahlung von AUD auf EUR umstellen? KPK

Wie kann ich jährliche 365 Abonnement Zahlung von AUD auf EUR umstellen? KPK: Wie kann ich jährliche 365 Abonnement Zahlung von AUD auf EUR umstellen? KPK
Microsoft Office 1. Februar 2025

Uns wurden vier Abbuchen im November getätigt, ich kann die Zahlung über 1044,70 € vom...

Uns wurden vier Abbuchen im November getätigt, ich kann die Zahlung über 1044,70 € vom...: Sehr geehrte Damen und Herren,uns fehlt eine Rechnung vom November 2023 über 1044,70 €.Wir hatten für November insgesamt vier Rechnungen, was wir bisher nicht hatten, deshalb bitte ich Sie die...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Ich habe auf meiner Visa Karte eine Abbuchung. Wofür soll das sein? Die Zahlung wurde von...

Ich habe auf meiner Visa Karte eine Abbuchung. Wofür soll das sein? Die Zahlung wurde von...: Wofür bezahle ich da mit meiner Kreditkarte 109.95 CHF. Ich habe die Zahlung nicht autorisiert.
Microsoft Office 17. September 2023
ZaHLUNG?ABBUCHUNG solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.