Zahlung Abo Microsoft Kreditkarte

Diskutiere und helfe bei Zahlung Abo Microsoft Kreditkarte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine jährliche Zahlung für Microsoft 365 Family. Der Betrag von 99EUR wird auch immer abgebucht.Leider finde ich in meinem Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cornelia ozwirk, 18. Juli 2022.

1. Zahlung Abo Microsoft Kreditkarte

Hallo,ich habe eine jährliche Zahlung für Microsoft 365 Family. Der Betrag von 99EUR wird auch immer abgebucht.Leider finde ich in meinem Microsoft Konto keine eingegangenen Zahlungen oder weitere Konten meiner Tochter.Meine Frage dazu:Kann es sein das noch ein anderes Microsoft Konto besteht? Wo kann ich nun meine Zahlung per Kreditkarte stoppen oder ändern?Ich habe sicher das Konto selbst, und nicht über Drittanbieter, angelegt.Wie sollte ich nun vorgehen?mfg Cornelia Ozwirk

2. Fuad Laguda Win User

Zahlung Abo Microsoft Kreditkarte

Hallo Cornelia O,

Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Community gewandt haben.

Wenn ich Ihre Frage richtig verstehe, suchen Sie die Rechnung für das Microsoft-Konto Ihrer Tochter in Ihrem Microsoft-Konto?

Wenn Sie Office Microsoft 365 Family gekauft haben, können Sie bis zu fünf Familienmitglieder zusätzlich zu Ihrem Konto haben. Das bedeutet, dass es für alle eine Zahlung geben würde.
    Die obige Erklärung basiert auf meinem obigen Verständnis der Frage.

Bezüglich des Wechsels von Kreditkarten:
    Klicken Sie auf die Links unten, um eine Wegbeschreibung zu erhalten (mit Videohilfe)

https://docs.microsoft.com/microsoft-365/commerce/billing-and-payments/manage-payment-methods

https://support.office.com/article/39ab4bc1-01f9-fc28-c3a5-49e87b6e7611

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. VerzweifelteNutzerin Win User

Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?

Ich habe garkeine Kreditkarte. Die Zahlung erfolgte über Paypal!
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Zahlung Microsoft Abo

Hallo,

verwende dazu die App Hilfe anfordern oder den Link am Ende dieser Seite Microsoft Store Support.

Peter
  5. JoaquimTeixeira2 Win User

Zahlung Microsoft Abo

Hallo,

verwende dazu die App Hilfe anfordern oder den Link am Ende dieser Seite Microsoft Store Support.

Peter
  6. Jean-PierreMorelli Win User

Zahlung Microsoft Abo

Hallo,

Peter
    Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlung Abo Microsoft Kreditkarte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlung Abo Microsoft Kreditkarte - Similar Threads - Zahlung Abo Microsoft

Forum Datum

Zahlung von Office365 Abo nicht möglich

Zahlung von Office365 Abo nicht möglich: Hallo.Auf Grund eines Buchungsfehlers ist mein laufendes Abo mit meiner Zahlungsmethode T-Mobile Mobilfunkrechnung nicht gebucht worden.Daher ist nun ein Betrag von 10 Euro offen. Diesen kann ich...
Microsoft Office 22. Dezember 2024

Zahlung Abo-Gebühren

Zahlung Abo-Gebühren: Kann ich ohne extra Zeitaufwand für einloggen, suchen und ändern in irgendwelchen Portalen nicht einfach nach in diesem Fall Kündigung einer Kreditkarte eine Rechnung zum Überweisen anfordern?
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Abo trotz Zahlung nicht vorhanden

Abo trotz Zahlung nicht vorhanden: Ich habe am 4.12.2022 eine Microsoft 365 Single erworben, jetzt wollte ich die Anwendung starten und das Abo ist nicht vorhanden und somit kann ich auch nichts aktivieren. Wo kann ich mich...
Microsoft Office 9. Juni 2023

Meine Zahlung mit der Kreditkarte wird nicht akzeptiert.

Meine Zahlung mit der Kreditkarte wird nicht akzeptiert.: Zahlung mit Visa ** 9127 nicht möglichEs tut uns leid, aber wir konnten Ihre Zahlungsmethode nicht aktualisieren. Bitte Kundensupport kontaktieren, für Hilfe bei der Verlängerung Ihres Abonnements.
Microsoft Office 2. Juni 2023

Abo Zahlung nicht möglich

Abo Zahlung nicht möglich: Hallo,ich habe zwei verschiedene Kreditkarten eingetragen bevor die Frage kommt: Ja sie sind gedeckt aber es kommt immer die Nachricht "Bad Request" woran liegt das? Ich möchte nicht das mein Abo...
Microsoft Office 12. November 2021

Zahlung Microsoft Abo

Zahlung Microsoft Abo: Guten Tag, Mir wurde auf meiner Kreditkarte zweimal das Office Paket verrechnet! Gemäss Bestellung verfüge ich aber nur über ein Abonnement. Leider finde ich im Internet keine Information wie ich...
Microsoft Office 11. März 2020

Abgelehnte Abo Zahlung

Abgelehnte Abo Zahlung: Guten Tag, Beim Versuch meine Abo Rechnung für ein O365 Abo mit Kreditkarte oder PayPal zu bezahlen, wird diese Zahlung von MS immer abgelehnt. Obwohl nach Rücksprache mit der Bank alles oK ist...
Microsoft Office 30. April 2018
Zahlung Abo Microsoft Kreditkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.