Zahlung - Bankdaten ändern
Diskutiere und helfe bei Zahlung - Bankdaten ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, leider ist die Telefonhotline von MS eine einzige Katastrophe. Und die Such- und Hilfefunktion auf der Homepage ist genau so gut wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco_K., 28. November 2018.
Thema:
Zahlung - Bankdaten ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zahlung - Bankdaten ändern - Similar Threads - Zahlung Bankdaten ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS365 Testversion Eingabe Bankdaten fkt nichtMS365 Testversion Eingabe Bankdaten fkt nicht: Neues Notebook; zum Beantragen des kostenlosen Probemonats müssen die Daten der Visa Card eingegeben werden; Nach Drücken des Buttons ‚Testversion starten, später kaufen‘ kommt ‚Zahlungsabfrage‘...
|
Microsoft Office | 23. März 2025 |
ZahlungZahlung: bekomme ich auf die vorhin gestellte Frage eine Antwort?
|
Microsoft Office | 7. März 2024 |
Zahlung funktioniert nichtZahlung funktioniert nicht: Guten AbendIch habe das Microsoft 365 Single Abo, das ich bis anhin direkt über Swisscom bezahlt habe. Da ich den Anbieter gewechselt habe, konnte die letzte Zahlung nicht vorgenommen werden. Nun...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2022 |
Bankdaten ändernBankdaten ändern: Möchte meine alte Bankverbindung löschen und die neue eintragen. Komme auf meinem Koton nicht weiter.
|
Microsoft Office | 27. Januar 2022 |
Zahlung MicrosoftZahlung Microsoft: Hallo !
Hab nachstehende Nachricht erhalten !
We tried to charge your Microsoft 365 Personal subscription on Saturday, June 6, 2020, but the charge of € 69,00 to Direct debit ******* was...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2020 |
Bankdaten werden nicht erkanntBankdaten werden nicht erkannt: Überprüfen Sie BIC und IBAN. Die aktuelle Kombination funktioniert nicht.
ÜberprüfenSieBICundIBAN.DieaktuelleKombinationfunktioniertnicht.
|
Microsoft Office | 15. April 2019 |
Onedrive: Zahlung von monatlich auf jährlich ändernOnedrive: Zahlung von monatlich auf jährlich ändern: Hallo zusammen,
ich möchte den Zahlungsmodus für Onedrive von monatlich auf jährlich ändern! Wo kann ich diese Einstellungen vornehmen? In "Dienste und Abonnements" finde ich dazu nichts... ?...
|
OneDrive | 26. Januar 2017 |