Zahlung - Bankdaten ändern

Diskutiere und helfe bei Zahlung - Bankdaten ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, leider ist die Telefonhotline von MS eine einzige Katastrophe. Und die Such- und Hilfefunktion auf der Homepage ist genau so gut wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco_K., 28. November 2018.

1. Marco_K.
    Marco_K. Gast

Hallo Leute,

leider ist die Telefonhotline von MS eine einzige Katastrophe. Und die Such- und Hilfefunktion auf der Homepage ist genau so gut wie eine Kuh auf dem Fahrrad.

Bei der Angabe meiner Bankdaten hat sich ein Fehler eingeschlichen, den ich eigentlich korrigieren wollte. Aber MS mag Korrekturen falscher Bankdaten offensichtlich nicht.

Lösche ich eine Zahlungsmethode, taucht sie beim nächsten Aufruf wieder auf, hinzufügen funktioniert auch nicht (MS halt).

Bin ja mal gespannt, ob mein Abo jetzt wieder deaktiviert wird. Hoffentlich liest jemand vom Office-Support mit und reagiert. Ideal wäre es natürlich, wenn die Programmierer dieser Homepage ihre Fehler mal ausmerzen würden. Ich möchte den Tag erleben, an dem Software von MS mal fehlerfrei läuft.

2. Manuel S.t. Win User

Hallo,

hier der Direktlink zu den Bezahlmethoden des Microsoft Accounts.

Diesen am Besten mal mit einem anderen Browser aufrufen, oder möglichst ohne Addons & Content Blocking starten (die haben bei mir schon mal zu unerwarteten Redirects geführt):

https://account.microsoft.com/billing/payments

Wenn du die ID von deiner zu löschenden Bezahlmethode hast, kann dieser Link auch helfen. Die ID sieht man wenn man mit der Maus über den "Bezahlmethode entfernen" fährt:

https://account.microsoft.com/billing/payments#...[DIE ID]

Ich habe gerade mit einem FireFox 63.0.3 ohne Addons und Content Blocking eine Bezahlmethode hinzugefügt und wieder entfernt. Nach erneutem Login ist sie auch nicht wieder aufgetaucht.

Wenn das nicht hilft würde ich etwas abwarten, evtl. kann eine Bezahlmethode erst geändert werden wenn ein damit verbundener Vorgang abgeschlossen wurde.

Viel Erfolg!
  3. Claus Busch Win User

Hallo Marco,

für mich funktioniert, mich mit meinem Konto anzumelden, dann das Administrator-Center zu öffnen und unter Abrechnung "Zahlungsdetails" aktualisieren zu wählen.
  4. B-Hörnchen und A-Hà Win User

Lass mich vermuten, daß du das erst kürzlich gemacht hast. Es macht Sinn, dir dann die Änderung der Daten solange zu verweigern, bis dieses Konto tatsächlich für eine Zahlung abgefragt wurde. Du solltest also den Support anrufen. Wir können dir nicht helfen.
  5. Marco_K. Win User

Nein, leider hilft die Seite nicht weiter. Die Seite hatte ich bestimmt schon 10x aufgerufen. Das Problem ist, dass die Änderung der Bankdaten nicht funktioniert. Ich werde immer wieder auf Seiten weitergeleitet, die nicht funktionieren oder auf denen
    ich nichts ändern kann.
  6. Claus Busch Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlung - Bankdaten ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlung - Bankdaten ändern - Similar Threads - Zahlung Bankdaten ändern

Forum Datum

MS365 Testversion Eingabe Bankdaten fkt nicht

MS365 Testversion Eingabe Bankdaten fkt nicht: Neues Notebook; zum Beantragen des kostenlosen Probemonats müssen die Daten der Visa Card eingegeben werden; Nach Drücken des Buttons ‚Testversion starten, später kaufen‘ kommt ‚Zahlungsabfrage‘...
Microsoft Office 23. März 2025

Zahlung

Zahlung: bekomme ich auf die vorhin gestellte Frage eine Antwort?
Microsoft Office 7. März 2024

Zahlung funktioniert nicht

Zahlung funktioniert nicht: Guten AbendIch habe das Microsoft 365 Single Abo, das ich bis anhin direkt über Swisscom bezahlt habe. Da ich den Anbieter gewechselt habe, konnte die letzte Zahlung nicht vorgenommen werden. Nun...
Microsoft Office 26. Mai 2022

Bankdaten ändern

Bankdaten ändern: Möchte meine alte Bankverbindung löschen und die neue eintragen. Komme auf meinem Koton nicht weiter.
Microsoft Office 27. Januar 2022

Zahlung Microsoft

Zahlung Microsoft: Hallo ! Hab nachstehende Nachricht erhalten ! We tried to charge your Microsoft 365 Personal subscription on Saturday, June 6, 2020, but the charge of € 69,00 to Direct debit ******* was...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Bankdaten werden nicht erkannt

Bankdaten werden nicht erkannt: Überprüfen Sie BIC und IBAN. Die aktuelle Kombination funktioniert nicht. ÜberprüfenSieBICundIBAN.DieaktuelleKombinationfunktioniertnicht.
Microsoft Office 15. April 2019

Onedrive: Zahlung von monatlich auf jährlich ändern

Onedrive: Zahlung von monatlich auf jährlich ändern: Hallo zusammen, ich möchte den Zahlungsmodus für Onedrive von monatlich auf jährlich ändern! Wo kann ich diese Einstellungen vornehmen? In "Dienste und Abonnements" finde ich dazu nichts... ?...
OneDrive 26. Januar 2017
Zahlung - Bankdaten ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.