Zahlung beansprucht trotz Probemonat
Diskutiere und helfe bei Zahlung beansprucht trotz Probemonat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich benötige für eine Klausur sowohl Excel als auch Word und wollte von dem Probemonat gebrauch machen. Bei der Option und bei der Buchung stand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nimale04, 15. Juli 2024.
Thema:
Zahlung beansprucht trotz Probemonat - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zahlung beansprucht trotz Probemonat - Similar Threads - Zahlung beansprucht trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word lässt sich nicht nutzen, trotz ZahlungWord lässt sich nicht nutzen, trotz Zahlung: Schönen guten Tag,ich bin ratlos und weiß nicht mehr weiter.Ich wollte mein Word Programm öffnen und sollte mich erstmal anmelden. Alles kein Problem, hatte ich getan.Plötzlich öffnete sich das...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2024 |
ZahlungZahlung: bekomme ich auf die vorhin gestellte Frage eine Antwort?
|
Microsoft Office | 7. März 2024 |
Abo trotz Zahlung nicht vorhandenAbo trotz Zahlung nicht vorhanden: Ich habe am 4.12.2022 eine Microsoft 365 Single erworben, jetzt wollte ich die Anwendung starten und das Abo ist nicht vorhanden und somit kann ich auch nichts aktivieren. Wo kann ich mich...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2023 |
ProbemonatProbemonat: Bis wann und wie kann ich mein Testmonat MS 365 kündigen wenn ich es heute abschließe?
Danke für Info!
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |
Office 365 ProPlus trotz Zahlung nicht aktivierbarOffice 365 ProPlus trotz Zahlung nicht aktivierbar: Ich hatte im Sommer diesen Jahres Office über meinen Hochschulaccount erworben und allerdings vergessen innerhalb der angegebenen Frist die Gebühren zu bezahlen, als ich Office dann ein bisschen...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2019 |
Office Home & Student trotz Zahlung nicht aktivierbarOffice Home & Student trotz Zahlung nicht aktivierbar: Ich hatte im Sommer diesen Jahres Office über meinen Hochschulaccount erworben und allerdings vergessen innerhalb der angegebenen Frist die Gebühren zu bezahlen, als ich Office dann ein bisschen...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2019 |
Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigtAbo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt: Hallo!
Ich habe im Juli 2017 ein Office 365-Paket für 99 Euro/Jahr abonniert.
Im September bekam ich dann beim Öffnen von PPT den Hinweis, dass von meiner eMail-Adresse aus Spam verschickt wurde...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2017 |