Zahlung beansprucht trotz Probemonat

Diskutiere und helfe bei Zahlung beansprucht trotz Probemonat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich benötige für eine Klausur sowohl Excel als auch Word und wollte von dem Probemonat gebrauch machen. Bei der Option und bei der Buchung stand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nimale04, 15. Juli 2024.

1. Nimale04
    Nimale04 Gast

Zahlung beansprucht trotz Probemonat

Hallo,Ich benötige für eine Klausur sowohl Excel als auch Word und wollte von dem Probemonat gebrauch machen. Bei der Option und bei der Buchung stand anbei, dass ich einen Probemonat habe und erst dann die Zahlung durchgeführt wird, falls ich ihn nicht kündige. Als ich es getan habe bekam ich eine E-Mail von paypal, dass 99,99 Euro abgehoben wurden. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das ich vom probemonat bereits gebrauch gemacht habe, auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann. Allerdings sollte es trotzdem nicht rechtens sein mir einen probemonat anzudrehen und dann das Geld abz

2. Pauline R. Win User

Keine Freischaltung trotz Zahlung

3. Miniminana Win User

Keine Freischaltung trotz Zahlung

Hi!

Ich habe den Link genutzt und das Office Paket wurde dort angezeigt. Dann bin ich nochmals in mein Konto und habe die Zahlungsdaten noch mal angeklickt und den Rechner neu gestartet... jetzt geht es wieder. Wie auch immer das nun ging - 1000 dank ;)
  4. Donata.C Win User

Probemonat

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo B_BB,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Sie sollten Ihren Microsoft 365-Testzeitraum heute abbestellen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

https://support.microsoft.com/office/6334375a-a...

Wenn Sie Ihr Abonnement nicht kündigen können, können Sie sich per Chat oder Telefon an den Microsoft-Support wenden (siehe Nummer für Ihr Land):

Chat:

1) Gehen Sie hier
    https://support.microsoft.com/contactus

2) Tippen Sie Sprechen Sie mit einem Agenten

3) Wählen Sie Office & Microsoft (für Zu Hause)

4) Wählen Sie Die Abrechnung

Bitte beachten Sie, dass die Öffnungszeiten der Support-Kanäle von Ihrem Standort abhängen können und Sie aufgrund der COVID-19-Situation möglicherweise eine kleine zusätzliche Wartezeit haben.

Telefon: https://support.microsoft.com/help/4051701

Herzliche Grüße.
  5. FridolinDobernik Win User

office 365 aktivieren

Die Aktivierung erfolgte nach Bestellung ohne Probemonat.
  6. Eric Habke Win User

Key schon während Probemonat einlösbar?

Und wieso geht's dann bei mir nicht?
    Kann es sein, da ich im Probemonat Family habe und der Token dann Single ist?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlung beansprucht trotz Probemonat - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlung beansprucht trotz Probemonat - Similar Threads - Zahlung beansprucht trotz

Forum Datum

Word lässt sich nicht nutzen, trotz Zahlung

Word lässt sich nicht nutzen, trotz Zahlung: Schönen guten Tag,ich bin ratlos und weiß nicht mehr weiter.Ich wollte mein Word Programm öffnen und sollte mich erstmal anmelden. Alles kein Problem, hatte ich getan.Plötzlich öffnete sich das...
Microsoft Office 28. Juli 2024

Zahlung

Zahlung: bekomme ich auf die vorhin gestellte Frage eine Antwort?
Microsoft Office 7. März 2024

Abo trotz Zahlung nicht vorhanden

Abo trotz Zahlung nicht vorhanden: Ich habe am 4.12.2022 eine Microsoft 365 Single erworben, jetzt wollte ich die Anwendung starten und das Abo ist nicht vorhanden und somit kann ich auch nichts aktivieren. Wo kann ich mich...
Microsoft Office 9. Juni 2023

Probemonat

Probemonat: Bis wann und wie kann ich mein Testmonat MS 365 kündigen wenn ich es heute abschließe? Danke für Info!
Microsoft Office 24. November 2020

Office 365 ProPlus trotz Zahlung nicht aktivierbar

Office 365 ProPlus trotz Zahlung nicht aktivierbar: Ich hatte im Sommer diesen Jahres Office über meinen Hochschulaccount erworben und allerdings vergessen innerhalb der angegebenen Frist die Gebühren zu bezahlen, als ich Office dann ein bisschen...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Office Home & Student trotz Zahlung nicht aktivierbar

Office Home & Student trotz Zahlung nicht aktivierbar: Ich hatte im Sommer diesen Jahres Office über meinen Hochschulaccount erworben und allerdings vergessen innerhalb der angegebenen Frist die Gebühren zu bezahlen, als ich Office dann ein bisschen...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt

Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt: Hallo! Ich habe im Juli 2017 ein Office 365-Paket für 99 Euro/Jahr abonniert. Im September bekam ich dann beim Öffnen von PPT den Hinweis, dass von meiner eMail-Adresse aus Spam verschickt wurde...
Microsoft Office 12. Oktober 2017
Zahlung beansprucht trotz Probemonat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.