Zahlung für Microsoft 365 Single

Diskutiere und helfe bei Zahlung für Microsoft 365 Single im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,mir wurde wiederholt eine Abo-Zahlung für MS 365 Single von Pay Pal abgebucht die ich nie abgeschlossen hab. Die Händlerdetails bei Pay... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Howard1, 7. August 2023.

1. Zahlung für Microsoft 365 Single

Guten Morgen,mir wurde wiederholt eine Abo-Zahlung für MS 365 Single von Pay Pal abgebucht die ich nie abgeschlossen hab. Die Händlerdetails bei Pay Pal sind falsch.Die Telefonnummer ist nicht vergeben und die Email Adresse kann nicht kontaktiert werden. Ich habe keine Ahnung um welches Microsoft Konto es sich handeln soll.Der Betrag von 69,00 € wurde jetzt zum vierten mal abgebucht. Ich habe das Abo jetzt erst bemerkt und sofort gekündigt.Wie bekomme ich mein Geld zurück?mfgPatrick Howard

2. Holger Schulz Win User

Monatliche Belastung von 7€

Hallo,
    <br />7 Euro kostet das Abonnement von Microsoft 365 Single (früher Office 365 Personal) bei monatlicher Zahlung. Hast Du dieses Programm im Einsatz?
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Abbuchung PayPal

Die persönlichen Daten habe ich entfernt. Diese haben in einem öffentlichen Forum nichts verloren.

7,-- € sind die monatlichen Kosten für Microsoft 365 Single.

Die zugehörige Rechnung findest du im Account unter Zahlung & Abrechnung im Bestellverlauf unter Details.
  4. Thomas_LW Win User

Office 365 für iPad pro

Hallo Alexandra,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office Home and Student 2019 ist unter iOS auf einem iPad nicht installationsfähig.

Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden, hierzu ist ein Microsoft 365 Family oder Single Abonnement erforderlich.

Microsoft 365 Family und Single sind im Abonnement erhältlich bei Jahreszahlung oder monatlicher Zahlung und enthalten die Office-Programme und auch die Nutzung der Office Mobile Apps:

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/microsoft-365?tab=2&market=de

Bei monatlicher Zahlung werden bei Abschluss im Microsoft Store sieben Euro im Monat berechnet.

Wende dich an deinen Verkäufer für einen Umtausch oder Rückgabe von Microsoft Office Home and Student 2019.

Ich freue mich auf deine Rückgabe.
  5. Holger Schulz Win User

Unklare Kontoabbuchung durch Microsoft Store

Hallo,

Microsoft 365 Single kostet im monatlichen Abo 7,00 €. Schaue bitte im Microsoft-Konto unter "Zahlung und Abrechnung" nach und/oder im Office-Konto unter
    www.office.com/myaccount

Dort kannst Du bei Bedarf (wenn schon anderweitig bezahlt) auch das Abo kündigen.

Viele Grüße

6. Felix Foehr Win User

Rechnung für Microsoft 365 Single Abo

Hallo!
    Ich benötige eine steuertaugliche Rechnung für mein Microsoft 365 Single Abo und kann in meinem Konto unter "Zahlung & Abrechnung" leider nichts finden. Gibt es eine Möglichkeit die Rechnung automatisch als PDF per E-Mail zu bekommen?
    Jedes Jahr wieder habe ich diese Sucherei bei Microsoft! Danke für die Hilfe im Voraus!
    Grüße, Felix Föhr
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlung für Microsoft 365 Single - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlung für Microsoft 365 Single - Similar Threads - Zahlung Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 .. 99€ Zahlung!

Microsoft 365 .. 99€ Zahlung!: Microsoft365. Ich habe umgestellt auf das Single Abo um 7€ pro Monat. Nun hab ich eine Email erhalten, dass - wenn ich nicht kommende Woche zwei Tage vor Vertragsende kündige - mir monatlich 99€...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Guten Morgen
Microsoft Office 6. Juni 2023

Microsoft Single 365

Microsoft Single 365: Ich habe Microsoft Single 365. Die Lizenz läuft bald ab.Ich will die Lizenz nicht verlängern, weil ich noch Microsoft Home & Student habe, das ich dann installieren will.Muß das Abonnemont vorher...
Microsoft Office 2. März 2022

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich möchte gerne Microsoft-Single zwar als alleiniger Nutzer aber mit verschiedenen Konten nutzen. Ich habe ein Konto bzw. Profil für private Nutzung und eines für geschäftliche Arbeiten - Geht das?
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Hey CommunityHabe mir gestern Mircosoft 365 Single gekauft wenn ich den 25 stelligen code eingebe kommt die fehlermeldungcode inaktiv
Microsoft Office 23. Mai 2021

"Microsoft 365 Single"

"Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich habe für mein neues Gerät einen persönlichen 16stelligen Aktivierungscode erhalten von Otto. Wo kann ich den eingeben? Im Netz steht was von einem 25stelligen Code.
Microsoft Office 25. Juni 2020
Zahlung für Microsoft 365 Single solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.